[noBug] Stände werden nicht gerechnet:

Gesperrt
Meilenstein

[noBug] Stände werden nicht gerechnet:

Beitrag von Meilenstein » Sa 12. Sep 2015, 14:45

Seit gestern beobachte ich dass die Waren, die ich in die Stände verbringe nicht gerechnet werden und dass deren eingelagerte Ware auch nicht weniger wird. Hab jetzt zum x-ten Mal die Stände geleert und wieder bestückt, Notfallkette zig mal durchgeführt aber nach jeden neu einloggen ändert sich absolut nichts an den Bestand in den Ständen noch an den Betrag der Momentan angezeigt wird.

VG Meilenstein.

DonThar
Beiträge: 4349
Registriert: Do 1. Mär 2012, 10:05

Re: Stände werden nicht gerechnet:

Beitrag von DonThar » So 13. Sep 2015, 13:53

Du hast den maximalen Preis eingestellt und nicht allzu viele Kunden. Als Deko sind nur 8 Kastanien (je 5 Beliebtheit) platziert. Das kann durchaus dauern.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Meilenstein

Re: [noBug] Stände werden nicht gerechnet:

Beitrag von Meilenstein » Mo 14. Sep 2015, 21:02

Ok, danke für deine Info, wusste nicht dass das auch Kunden- und Dekoabhängig ist.

Gesperrt