Stände funktionieren nicht richtig

Gesperrt
Abnehmmonster
Beiträge: 42
Registriert: Mi 13. Aug 2014, 17:46

Stände funktionieren nicht richtig

Beitrag von Abnehmmonster » Do 4. Sep 2014, 19:41

Welt: S2,
Spieler-ID: 10294712
Internet Explorer 11
Flashplayer 14,0,0,145

Wenn ich Ware in meinen Stand lege und ich später entweder die angebotene Ware gegen eine andere tauschen möchte oder die angebotene Menge reduzieren möchte, funktioniert das häufig nicht. Der "Änderungen übernehmen" Button lässt sich zwar drücken...aber es ändert sich nichts...ich kann also keine neue Ware auswählen, da der Stand mir meine Ware nicht wieder "freigibt".
Spielername: Abnehmmonster
Uptasia ID: 3077528
Upjers ID: 10220819

Gast

Re: Stände funktioieren nicht richtig

Beitrag von Gast » Do 4. Sep 2014, 20:15

Blöde Frage:
Hast du darauf geachtet, dass im Lager genug Platz ist, um die Ware aus dem Stand zurück zu nehmen? Dann lässt sich der Button zwar klicken, ändert aber die Warenmenge nicht, da das Lager ja überfüllt ist.
Heißt auch: Will ich z.B. 50 Maiskörner aus dem Stand zurücklegen, habe aber nur Platz für 30 Wareneinheiten, geht es nicht. Nehme ich nur 20 raus, funktioniert es. (Nützt natürlich nichts, ist aber auch nur als Beispiel gedacht. ;) )

Abnehmmonster
Beiträge: 42
Registriert: Mi 13. Aug 2014, 17:46

Re: Stände funktioieren nicht richtig

Beitrag von Abnehmmonster » Do 4. Sep 2014, 23:10

Celesoan hat geschrieben:Blöde Frage:
Hast du darauf geachtet, dass im Lager genug Platz ist, um die Ware aus dem Stand zurück zu nehmen? Dann lässt sich der Button zwar klicken, ändert aber die Warenmenge nicht, da das Lager ja überfüllt ist.
Heißt auch: Will ich z.B. 50 Maiskörner aus dem Stand zurücklegen, habe aber nur Platz für 30 Wareneinheiten, geht es nicht. Nehme ich nur 20 raus, funktioniert es. (Nützt natürlich nichts, ist aber auch nur als Beispiel gedacht. ;) )
Hm, wo du mich so fragst...muss ich das nächste Mal drauf achten...im Moment ist gerade Flaute im Lager :-| .
Ich schreibe wieder, wenn ich es ausprobieren konnte!
Spielername: Abnehmmonster
Uptasia ID: 3077528
Upjers ID: 10220819

Gesperrt