sterne für Besuche zeigen nicht mehr richtig...

Gesperrt
Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 1588
Registriert: Do 26. Jan 2012, 21:17
Wohnort: Mff S 1.23. ..

sterne für Besuche zeigen nicht mehr richtig...

Beitrag von Sonnenschein 23 » So 30. Mär 2014, 08:43

da ich alle Besuche gestern gemacht hab....
und sie heute als nicht besucht angezeigt haben war ich erstaunt...
noch mehr staunte ich das die Besuche heute der 30.3. am 29.3 gerechtnet wurden

zeit heute um 8 uhr 40

server 1
321953

Amalthea08
Beiträge: 313
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:39

Re: sterne für Besuche zeigen nicht mehr richtig...

Beitrag von Amalthea08 » So 30. Mär 2014, 09:29

Guten Morgen,
das ist bei mir auch so. Meine Besuche von heute und die heutigen Besuche von Freunden werden bei mir für gestern angezeigt. Und für heute steht nichts.
Wäre schön, wenn das in Ordnung gebracht werden könnte, nicht dass mich meine Leute kicken...

Einen schönen Sonntag
Thea
ID 341350

Gast

Re: sterne für Besuche zeigen nicht mehr richtig...

Beitrag von Gast » So 30. Mär 2014, 09:52

Von mir auch einen guten Morgen,

ich habe das gleiche Problem, die Besuche von heute werden für gestern angezeigt.
Ich denke, das hängt irgendwie mit der Zeitumstellung zusammen :oops: :?:
Auch ich bitte um Korrektur der Anzeige.
Herzlichen Dank im voraus!

User-ID: 29157
Server 1

farm nau

Re: sterne für Besuche zeigen nicht mehr richtig...

Beitrag von farm nau » So 30. Mär 2014, 11:23

Bei mir ebenso.

Server 1
ID 31654

weg64
Beiträge: 36
Registriert: Di 8. Jan 2013, 20:59

Re: sterne für Besuche zeigen nicht mehr richtig...

Beitrag von weg64 » So 30. Mär 2014, 11:28

Guten Morgen zusammen
Das gleiche Problem habe ich auch. Die Besuche meiner Nachbarn oder meine eigenen werden nicht angezeigt.

Noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
garten64

Gast

Re: sterne für Besuche zeigen nicht mehr richtig...

Beitrag von Gast » So 30. Mär 2014, 13:24

Hallo hab genau das selbe Problem wie meine Vorgänger ---falsche Anzeige --------auch ich bitte um Korrektur.


Gackerdie

Welt 1
ID 1610

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 6696
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 11:08

Re: sterne für Besuche zeigen nicht mehr richtig...

Beitrag von SaiZero » So 30. Mär 2014, 13:27

Wir werden es uns ansehen. Das ist rein optischer Natur, die Sterne werden gezählt, es fehlt nur im Log.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gesperrt