Seite 1 von 1

Gaukler

Verfasst: Fr 5. Jul 2013, 18:35
von Archielles
auch wenn ich diesen nicht dringend brauche, aber habe eben festgestellt, dass man mehrere Mönche haben kann, habe seit Gaukler mehrere (2-3 Zahlungen) immer die gleiche, wie bei Mönche Zahlungen geleistet, aber habe nur einen Gaukler?? müssten demnach mindestens 2 sein ...

oder gibts bei dem nur einen insgesamt, egal wieviel Zahlungen...

(mir schon klar, dass Gaukler wie Mönch damals nur ab gewissem Geldbetrag gibt, aber da ich meistens die Zahlung im Wert von den Figuren mache, sah ich dass mind einer fehlt *g*)

ID:1121292 Server 2

Re: Gaukler

Verfasst: Fr 5. Jul 2013, 22:42
von NeyStark
Hallo koalamartin,

zu deinem eigenen Schutz möchte ich hier keine Detailinformationen zu deinen Zahlungen herausgeben. Wenn du uns über den Link in meiner Signatur kontaktierst, werden meine Kollegen dir jedoch auch die einzelnen Zahlungen noch einmal erklären.

Du erhältst den Gaukler (wie auch den Mönch) bei jedem Kauf von mindestens 150 Goldbarren - dies entspricht im Regelfall einem Wert von 9,99 EUR oder 10 EUR. Wenn du beispielsweise für 5 Euro auflädst, dann erhältst du keinen Gaukler.

Es zählt immer die einzelne Transaktion - also bei zwei Käufen in Höhe von 5 Euro erhältst du leider keinen Gaukler. Du kannst jedoch zur Zeit auch maximal einen Gaukler pro Zahlung erhalten. Kaufst du also beispielsweise 300 Goldbarren mit einer einzelnen Transaktion, erhältst du ebenfalls nur einen Gaukler.

Re: Gaukler

Verfasst: Sa 6. Jul 2013, 06:07
von Archielles
eben nachgeschaut, .. passt