Seltsamer Effekt in der Pflanzen-Leiste

Gesperrt
KnoKo
Beiträge: 737
Registriert: Mi 1. Mai 2013, 13:46

Seltsamer Effekt in der Pflanzen-Leiste

Beitrag von KnoKo » Mi 3. Jul 2013, 00:22

Gestern, am 02.07. um ca. 23:45 Uhr fiel mir (Benutzer "KnoKo", Server 1) folgendes Phänomen auf. In der Pflanzen-Leiste tauchten plötzlich nach dem Sprung von der "Alle anzeigen" in die "Pflanzen"-Ansicht zwei voll funktionstüchtige Registerkarten mit je sechs mal Flachs auf (siehe Bild).

Obwohl kein weiterer Flachs angepflanzt (also verbraucht) wurde, war nach der mitternächtlichen Trennung und dem Wiederanmelden die zweite Registerkarte verschwunden und nur noch eine einzige Registerkarte mit sechs Flachs vorhanden. Ich bin mir allerdings nicht sicher, wie viel Flachs ich tatsächlich hätte haben müssen. Von daher kann ich nicht sagen, ob sechs oder zwölf die richtige Anzahl ist.

Einen Fehler dieser Art habe ich vor dem gestrigen Patch noch nicht beobachten können. Ein Reproduzieren des Fehlers war nicht möglich.

Bild

Benutzeravatar
NeyStark
Beiträge: 1136
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 12:27

Re: Seltsamer Effekt in der Pflanzen-Leiste

Beitrag von NeyStark » Mi 3. Jul 2013, 14:29

Hallo KnoKo,

das war leider ein kurzfristiger Anzeigefehler nachdem du den Filter umgestellt hast. Dadurch wurde der Eintrag dir doppelt angezeigt - du hast jedoch nur 6 Flachs im Kartenlager.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Katrin1702
Beiträge: 456
Registriert: Sa 4. Feb 2012, 19:45

Re: Seltsamer Effekt in der Pflanzen-Leiste

Beitrag von Katrin1702 » Do 11. Jul 2013, 16:11

Ach ja... das hab ich auch öfter mal.
Bei mir ist dann ein Platz leer, dann blätter ich links und rechts die Karten durch, die werden dann irgendwie kurz unsichtbar, weil sie hinter der imaginären Karte sind und dann ist wieder der Platz leer... Sehr seltsam.
War acuh schon öfter mal, nach dem Filter löschen oder ganz ins Kartenlager reingehen ist es wieder weg.
Ist etwas komisch, stört aber nicht...
KapiFari ID: 39559, MFF Server 12 und 20
Bitte keine Freundesanfragen mehr schicken, es ist alles voll!

Gesperrt