Geschenke sind nicht mehr da!

Velda

Schneiderei weg

Beitrag von Velda » Mi 3. Jul 2013, 15:28

Hallo :)
Ich hatte 1 Kartenteil Schneiderei und habe diese gerade eingelöst und dafür 38 Goldbarren bezahlt. Leider ist aber die Schneiderei nicht aufgetaucht aber die Goldbarren wurden abgezogen. Cashe u.s.w. alles gemacht, auch neu eingeloggt. Die Schneiderei bleibt verschwunden :?
Bitte um Prüfung
Velda
Server 1
User-ID 2465
Zuletzt geändert von dolphina am Mi 3. Jul 2013, 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: bereits im Support geklärt
User-ID 2465
Server 5
Google Chrome - window 10

Gast

Re: Geschenke sind nicht mehr da!

Beitrag von Gast » Mi 3. Jul 2013, 16:10

Danke, das ihr mir nun doch geholfen habt, aber die "Wiedergutmachung" :o auf Server 1 ist doch sehr hoch ausgefallen, oder? Aber wenn ihr dem Server 2 auch einen Wunschbrunnen schenkt, super und ganz, ganz großen Dank! Vera :D

Gast

Beitrag von Gast » Mi 3. Jul 2013, 16:13

bennyvera hat geschrieben:Danke, das ihr mir nun doch geholfen habt, aber die "Wiedergutmachung" :o auf Server 1 ist doch sehr hoch ausgefallen, oder? Aber wenn ihr dem Server 2 auch einen Wunschbrunnen schenkt (anstatt alle Teile nun weg) :?: , super und ganz, ganz großen Dank! Vera :D

Velda

Re: Schneiderei weg

Beitrag von Velda » Mi 3. Jul 2013, 16:24

Velda hat geschrieben:Hallo :)
Ich hatte 1 Kartenteil Schneiderei und habe diese gerade eingelöst und dafür 38 Goldbarren bezahlt. Leider ist aber die Schneiderei nicht aufgetaucht aber die Goldbarren wurden abgezogen. Cashe u.s.w. alles gemacht, auch neu eingeloggt. Die Schneiderei bleibt verschwunden :?
Bitte um Prüfung
Velda
Server 1
User-ID 2465
Sorry ... hat sich erledigt :oops:
User-ID 2465
Server 5
Google Chrome - window 10

Gast

Beitrag von Gast » Mi 3. Jul 2013, 16:45

bennyvera hat geschrieben:
bennyvera hat geschrieben:Danke, das ihr mir nun doch geholfen habt, aber die "Wiedergutmachung" :o auf Server 1 ist doch sehr hoch ausgefallen, oder? Aber wenn ihr dem Server 2 auch einen Wunschbrunnen schenkt (anstatt alle Teile nun weg) :?: , super und ganz, ganz großen Dank! Vera :D
Also, alles nochmal: Server 1 (mein Freund) hat nun über 600 Wunschbrunnenteile und einen Wunschbrunnen und ich Server 2 habe nun gar keine Wunschbrunnenteile! Irgendetwas läuft super schief!

Gast

Beitrag von Gast » Mi 3. Jul 2013, 17:21

Also, alles nochmal: Server 1 (mein Freund) hat nun über 600 Wunschbrunnenteile und einen Wunschbrunnen und ich Server 2 habe nun gar keine Wunschbrunnenteile! Irgendetwas läuft super schief!
Nun ist beim Server 1 alles ok, aber Server 2?

Gast

Geschenk verschwunden

Beitrag von Gast » Mi 3. Jul 2013, 17:31

Hallo
ich habe heute ca. 12.30 Uhr vom Gaukler ein Wunschbrunnen-Teil bekommen.
Dieses ist aus meiner Liste verschwunden. Bemerkt habe ich es um 17.00 Uhr. :shock:

a) Welt, Spieler-ID Welt 2 ID 1000654 Spieler Nanni1412

b) Internet Browser und Version Google Chrome Version 27.0.1453.116 m

c) Computer-Typ und Speicher

d) Uhrzeit des Fehlers ca. 17.00

e) Fehlerbeschreibung wunschbrunnen teil verschwunden

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?

g) Was für eine Internetverbindung wird genutzt? ( DSL, Webstick) DSL 16000
Bitte um Hilfe
Nanni1412 :roll:
Zuletzt geändert von Gast am Mi 3. Jul 2013, 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Beitrag von Gast » Mi 3. Jul 2013, 19:57

Bei dem Server 1 ID: 67430 ist jetzt alles in Ordnung! Danke! :)
Aber bei Server 2 ID: 10255172 ist nichts in Ordnung ich habe auch gestern um 16:38 Uhr einen Wunschbrunnen vom Mönch erhalten, aber nun wurden mir alle Teile weggenommen! Das ist doch nicht in Ordnung oder? :shock:
Bitte helft mir!!! :cry: Gruß! Vera

Gast

Beitrag von Gast » Mi 3. Jul 2013, 20:02

Es wird auch nicht schneller gehen, wenn du hier zig Posts in kurzer Zeit schreibst. :roll: Schau mal auf die Uhr, um diese Zeit haben die Programmierer ihren wohlverdienten Feierabend. Also gedulde dich einfach bis morgen.

Cachaca

Re: Geschenk verschwunden

Beitrag von Cachaca » Mi 3. Jul 2013, 20:06

Moin
bei mir ist auch ein Wunschbrunnen verschwunden
bekommen 29.6 vom Mönch
und heute geschaut und nicht mehr da das Teil

war auf Server 1
Zuletzt geändert von Anonymous am Mi 3. Jul 2013, 20:12, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gesperrt