Geschenke sind nicht mehr da!

Gast

Geschenke sind nicht mehr da!

Beitrag von Gast » Di 2. Jul 2013, 16:58

16:43 Uhr; Server1 ID:67430 und Server2 ID: 1025172
Habe auf beiden Farmen bei den Mönchen Farm 2: Wunschbrunnenteil, Farm 1: Wunschbrunnen,Seilerei und Saftpresse geschenkt bekommen, werden aber nun nicht in der Liste aufgeführt (bei beiden Farmen)! Danke schon einmal für Eure Hilfe! Gruß! Vera :?

Gast

Re: Geschenke sind nicht mehr da!

Beitrag von Gast » Di 2. Jul 2013, 20:12

bennyvera hat geschrieben:16:43 Uhr; Server1 ID:67430 und Server2 ID: 1025172
Habe auf beiden Farmen bei den Mönchen Farm 2: Wunschbrunnenteil, Farm 1: Wunschbrunnen,Seilerei und Saftpresse geschenkt bekommen, werden aber nun nicht in der Liste aufgeführt (bei beiden Farmen)! Danke schon einmal für Eure Hilfe! Gruß! Vera :?
Hallo hört mich jemand!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :| vera

kuschelmaus1973

Re: Geschenke sind nicht mehr da!

Beitrag von kuschelmaus1973 » Di 2. Jul 2013, 20:19

sorry aber der support kann nicht rund um die uhr hier in diesem spiel-forum sein..
sobald wieder ein supporter hier ist, wird er sich deiner meldung garantiert annehmen..
bitte ein wenig geduld

Gast

Re: Geschenke sind nicht mehr da!

Beitrag von Gast » Mi 3. Jul 2013, 07:41

kuschelmaus1973 hat geschrieben:sorry aber der support kann nicht rund um die uhr hier in diesem spiel-forum sein..
sobald wieder ein supporter hier ist, wird er sich deiner meldung garantiert annehmen..
bitte ein wenig geduld
Nett von dir das du mich "trösten" möchtest, aber nun sind es mehr als zwölf Stunden her und nun hat sich immer noch nichts getan! :oops:

Gast

Re: Geschenke sind nicht mehr da!

Beitrag von Gast » Mi 3. Jul 2013, 09:29

bennyvera hat geschrieben:16:43 Uhr; Server1 ID:67430 und Server2 ID: 1025172
Habe auf beiden Farmen bei den Mönchen Farm 2: Wunschbrunnenteil, Farm 1: Wunschbrunnen,Seilerei und Saftpresse geschenkt bekommen, werden aber nun nicht in der Liste aufgeführt (bei beiden Farmen)! Danke schon einmal für Eure Hilfe! Gruß! Vera :?
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: Über zwölf Stunden warte ich!! Vera :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Gast

Re: Geschenke sind nicht mehr da!

Beitrag von Gast » Mi 3. Jul 2013, 09:34

ich denke daß da längst jemand drüberguckt,zumindest ist dein problem bekant
;)
sicher willst du wissen was passiert ist - aber du kannst im prinzip auch durch stündliches posten nicht dafür sorgen daß es schneller geht

Gast

Re: Geschenke sind nicht mehr da!

Beitrag von Gast » Mi 3. Jul 2013, 09:42

Ok, nun weiß ich ja "das mir geholfen wird", danke für deine Antwort! vera

Benutzeravatar
NeyStark
Beiträge: 1136
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 12:27

Re: Geschenke sind nicht mehr da!

Beitrag von NeyStark » Mi 3. Jul 2013, 14:41

Hallo vera,

auf Server 1 hast du das Wunschbrunnen-Teil um 16:36 Uhr erhalten, das Seilerei-Teil um 16:35 Uhr und für die Saftpresse erhieltst du je um 16:34 Uhr und 19:51 Uhr je ein Teil.

Auf Server 2 hast du leider kein Wunschbrunnen-Teil erhalten. Ich kann dir leider nicht sagen was du erhalten hast, der Wunschbrunnen war es jedoch leider nicht.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Geschenke sind nicht mehr da!

Beitrag von Gast » Mi 3. Jul 2013, 14:51

Hallo, im System Log Server2 ID 1025172 wurde mir um 16:38 ein Wunschbrunnenteil geschenkt, aber er ist nicht bei den "Puzzelteilen" angezeigt worden (ich hatte schon 1 Wunschbrunnenteil früher erhalten). Bitte überprüft es noch einmal! Bitte!

Gast

Re: Geschenke sind nicht mehr da!

Beitrag von Gast » Mi 3. Jul 2013, 15:10

NeyStark hat geschrieben:Hallo vera,

auf Server 1 hast du das Wunschbrunnen-Teil um 16:36 Uhr erhalten, das Seilerei-Teil um 16:35 Uhr und für die Saftpresse erhieltst du je um 16:34 Uhr und 19:51 Uhr je ein Teil.

Auf Server 2 hast du leider kein Wunschbrunnen-Teil erhalten. Ich kann dir leider nicht sagen was du erhalten hast, der Wunschbrunnen war es jedoch leider nicht.
Hallo, ich spiele Euer Spiel super gerne und finde es toll!
Ich mache auch mal Fehler; das ist ein Glück menschlich; aber ich möchte nicht ungerecht behandelt werden! (Server 2. System Log 16:38 Wunschbrunnen). Ich werde Euch nicht mehr nerven, sondern werde dann mit meinem Freund (Server 1) das Spiel verlassen, schade! Gruß!Vera

Gesperrt