Seite 1 von 1

Level 21

Verfasst: Di 18. Jun 2013, 15:47
von Gast
Welt 2, Spieler-ID 1060883

Bei den Story-Aufgaben in Level 21 heißt es: Habe 32 verschiedene Dekorationen auf dem Hof.
Obwohl ich verschiedene Dekorationen plaziert habe, zählt es nicht weiter. Habe deshalb schon alle Dekorationen vom Hof entfernt und wieder neu aufgebaut, hat aber nichts genutzt. Selbst beim Abbau aller Dekorationen blieb in der Story-Aufgabe die Dekorationen auf 31 stehen. Was mache ich falsch? Kann mir jemand helfen?

Re: Level 21

Verfasst: Di 18. Jun 2013, 16:44
von NeyStark
Hallo Märchenfarm,

bei dieser Errungenschaft geht es um die unterschiedliche Deko, die du zur Zeit in deinem Hof platziert hast. Es kommt also auf die Vielfalt an, die du jemals gleichzeitig in deinem Hof gehabt hast. Darum verändert sich der Wert nicht direkt, wenn du Deko entfernst oder hinzufügst.

Re: Level 21

Verfasst: Mi 19. Jun 2013, 10:25
von Gast
Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Ich habe zur Zeit tatsächlich 31 verschiedene Dekorationen auf dem Hof. Seit der Erstellung des Accounts hatte ich aber noch andere Dekos (z. B. Bank mit Decke, Balkenbank natur), die ich aus Platzmangel entfernt und verkauft habe. Dann zählt die Deko also nur was im Moment auf dem Hof plaziert ist und nicht seit Accounterstellung.

Re: Level 21

Verfasst: Mi 19. Jun 2013, 13:53
von SaiZero
Nein, wenn die Deko einmal platziert wurde, geht der Erfolg um eins nach oben. Wenn 31 Dekos angezeigt werden, hattest du nie mehr als 31 verschiedene.

Re: Level 21

Verfasst: Mi 19. Jun 2013, 21:55
von Gast
Ich hatte aber definitiv mehr als 31 Dekos seit Accounterstellung. Im Moment habe ich 31 verschiedene Dekos auf dem Hof. Die Bank mit Decke, die ich ganz am Anfang bei Accounterstellung erhielt, habe ich nicht mehr auf dem Hof plaziert und schon lange verkauft und auch andere Dekos wie Mandelbaum und Balkenbank natur ..habe ich entfernt und verkauft. Ich habe eine Aufstellung mit den zur Zeit plazierten 31 Dekos, die ich gerne zur Verfügung stellen kann.

Re: Level 21

Verfasst: Do 20. Jun 2013, 02:33
von Gast
31 reichen nicht
du mußt gleichzeitig 32 verschiedene dekos auf dem hof haben ;)

Re: Level 21

Verfasst: Do 20. Jun 2013, 13:13
von NeyStark
Noroelle hat geschrieben:31 reichen nicht
du mußt gleichzeitig 32 verschiedene dekos auf dem hof haben ;)
Ich habe auch nochmal bei den Entwicklern gefragt und unsere Aussagen waren leider nicht ganz korrekt.

Der Zähler zeigt die größte Menge an unterschiedlichen Dekos an, die du jemals gleichzeitig in deinem Park hast.

Wir Noroelle sagt, benötigst du also 32 unterschiedliche Deko-Objekte zeitgleich in deinem Hof, um die Errungenschaft zu schaffen.

Re: Level 21

Verfasst: Do 20. Jun 2013, 14:07
von Gast
Vielen Dank für die Hilfe. Dann werde ich noch 1 Deko platzieren, damit ich den Level 21 beenden kann.