Level 21

Gesperrt
Gast

Level 21

Beitrag von Gast » Di 18. Jun 2013, 15:47

Welt 2, Spieler-ID 1060883

Bei den Story-Aufgaben in Level 21 heißt es: Habe 32 verschiedene Dekorationen auf dem Hof.
Obwohl ich verschiedene Dekorationen plaziert habe, zählt es nicht weiter. Habe deshalb schon alle Dekorationen vom Hof entfernt und wieder neu aufgebaut, hat aber nichts genutzt. Selbst beim Abbau aller Dekorationen blieb in der Story-Aufgabe die Dekorationen auf 31 stehen. Was mache ich falsch? Kann mir jemand helfen?

Benutzeravatar
NeyStark
Beiträge: 1136
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 12:27

Re: Level 21

Beitrag von NeyStark » Di 18. Jun 2013, 16:44

Hallo Märchenfarm,

bei dieser Errungenschaft geht es um die unterschiedliche Deko, die du zur Zeit in deinem Hof platziert hast. Es kommt also auf die Vielfalt an, die du jemals gleichzeitig in deinem Hof gehabt hast. Darum verändert sich der Wert nicht direkt, wenn du Deko entfernst oder hinzufügst.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Level 21

Beitrag von Gast » Mi 19. Jun 2013, 10:25

Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Ich habe zur Zeit tatsächlich 31 verschiedene Dekorationen auf dem Hof. Seit der Erstellung des Accounts hatte ich aber noch andere Dekos (z. B. Bank mit Decke, Balkenbank natur), die ich aus Platzmangel entfernt und verkauft habe. Dann zählt die Deko also nur was im Moment auf dem Hof plaziert ist und nicht seit Accounterstellung.

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 6696
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 11:08

Re: Level 21

Beitrag von SaiZero » Mi 19. Jun 2013, 13:53

Nein, wenn die Deko einmal platziert wurde, geht der Erfolg um eins nach oben. Wenn 31 Dekos angezeigt werden, hattest du nie mehr als 31 verschiedene.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Level 21

Beitrag von Gast » Mi 19. Jun 2013, 21:55

Ich hatte aber definitiv mehr als 31 Dekos seit Accounterstellung. Im Moment habe ich 31 verschiedene Dekos auf dem Hof. Die Bank mit Decke, die ich ganz am Anfang bei Accounterstellung erhielt, habe ich nicht mehr auf dem Hof plaziert und schon lange verkauft und auch andere Dekos wie Mandelbaum und Balkenbank natur ..habe ich entfernt und verkauft. Ich habe eine Aufstellung mit den zur Zeit plazierten 31 Dekos, die ich gerne zur Verfügung stellen kann.

Gast

Re: Level 21

Beitrag von Gast » Do 20. Jun 2013, 02:33

31 reichen nicht
du mußt gleichzeitig 32 verschiedene dekos auf dem hof haben ;)

Benutzeravatar
NeyStark
Beiträge: 1136
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 12:27

Re: Level 21

Beitrag von NeyStark » Do 20. Jun 2013, 13:13

Noroelle hat geschrieben:31 reichen nicht
du mußt gleichzeitig 32 verschiedene dekos auf dem hof haben ;)
Ich habe auch nochmal bei den Entwicklern gefragt und unsere Aussagen waren leider nicht ganz korrekt.

Der Zähler zeigt die größte Menge an unterschiedlichen Dekos an, die du jemals gleichzeitig in deinem Park hast.

Wir Noroelle sagt, benötigst du also 32 unterschiedliche Deko-Objekte zeitgleich in deinem Hof, um die Errungenschaft zu schaffen.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Level 21

Beitrag von Gast » Do 20. Jun 2013, 14:07

Vielen Dank für die Hilfe. Dann werde ich noch 1 Deko platzieren, damit ich den Level 21 beenden kann.

Gesperrt