Sauerkraut landet nicht im Lager

Gesperrt
Gast

Sauerkraut landet nicht im Lager

Beitrag von Gast » Di 18. Jun 2013, 15:45

Ich wollte eben Sauerkraut vom Marktstand zurück ins Lagerhaus befördern, aber das Sauerkraut wird im Lager nicht angezeigt und Verkauf geht auch nicht.
Der Marktstand zeigt an, daß angeblich das Sauerkraut im Lager ist.
LG lenore

User-ID: 1838
User: lenore
Betriebssystem: Suse 12.3
Browser: Firefox 21.0
Flashplayer: 11.2r202

Benutzeravatar
NeyStark
Beiträge: 1136
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 12:27

Re: Sauerkraut landet nicht im Lager

Beitrag von NeyStark » Di 18. Jun 2013, 16:39

Hallo Erna_1,

den letzten Sauerkrautverkauf am Marktstand konnte ich um 7:27 Uhr bei dir finden und ich vermute daher, dass es eher Kohl war, den du ins Lagerhaus verschoben hast. Könnte es sein, dass du die beiden Waren auf die Schnelle verwechselt hast?
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Sauerkraut landet nicht im Lager

Beitrag von Gast » Di 18. Jun 2013, 17:32

Hallo NeyStark,
nein, ich hatte mich nicht vertan. Ich sah ja auch das restliche Sauerkraut im Marktstand.
Aber das ist ja nun wieder okay.

Herzlichen Dank an das Support-Team, das so schnell geholfen hat. :-)
Klappt alles wieder tadellos.

Schönen Abend noch
LG lenore

Gesperrt