Servermeldungen/Probleme Server 1
Re: Servermeldungen/Probleme Server 1
Bei mir ist es auch so.
Ich komme auch nicht ins Spiel, egal welchen Browser ich verwende.....
Meine Internetverbindung ist in Ordnung.
Meine Internetverbindung ist in Ordnung.
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen. 

Hallo,
es gibt ein Problem mit einem Server. An der Problembehebung wird bereits gearbeitet.
es gibt ein Problem mit einem Server. An der Problembehebung wird bereits gearbeitet.
Danke für die Info!
Gruß
Gruß
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen. 

-
Na gut, dann sitzen wir das halt mal aus. Aber danke für die Info.
Schönen Sonntagabend noch euch allen.
Schönen Sonntagabend noch euch allen.
Leider gab es gestern zu größeren, technischen Problemen
. Mittlerweile sollte aber wieder alles laufen. Wir bitten dies vielmals zu entschuldigen.
Hallo was ist denn mit Upjers wieder los? Weder bei My Little Farmis noch bei Uptasia kann ich Spielen. Ständig habe ich Server Probleme. Ob bei GoogleChrom bei Internet Explorer oder PlayGround. Es dauert ewig bis das Spiel geladen ist und wenn ich endlich im Spiel bin fliege ich nach kurzem wieder raus. Geht das nur mir so oder habe auch andere dieses Problem? LG remlig
Hallo remlig,
es tut uns sehr leid, dass du Probleme mit unseren Spielen hast
Aktuell ist uns kein Problem bekannt. Hast du testweise deinen Router schon mal vom Strom genommen, kurz gewartet und dann neu verbunden? Vielleicht hängt es ja irgendwo in der Leitung.
Danke und viele Grüße
littlered
es tut uns sehr leid, dass du Probleme mit unseren Spielen hast
Danke und viele Grüße
littlered
Hallo littered
Ich habe schon alles versucht. Habe auch den Cleaner laufen lassen, neu gestartet und sogar nach Viren suchen lassen. Es läuft alles nur die Upjersspiele nicht. Bei Uptasia ist der Grund und die Gewässer alles schwarz und bei My little Farmies fehlen wenn ich denn endlich im Spiel bin viele Gebäude und Tiere. Wenn ich dann 2-3 Aktivitäten mache flieg ich raus und bekomme die Nachricht Server momentan nicht erreichbar. Und das alles schon seit gestern Abend. Morgens ging alles noch normal. LG remlig
Ich habe schon alles versucht. Habe auch den Cleaner laufen lassen, neu gestartet und sogar nach Viren suchen lassen. Es läuft alles nur die Upjersspiele nicht. Bei Uptasia ist der Grund und die Gewässer alles schwarz und bei My little Farmies fehlen wenn ich denn endlich im Spiel bin viele Gebäude und Tiere. Wenn ich dann 2-3 Aktivitäten mache flieg ich raus und bekomme die Nachricht Server momentan nicht erreichbar. Und das alles schon seit gestern Abend. Morgens ging alles noch normal. LG remlig
So nachtrag. Bin jetzt seit Stunden nicht rausgeflogen aber kann Uptasia nur über Google spielen und bei MLF hat es sage und schreibe 3 Stunden gedauert bis alle Gebäude geladen waren. Mal sehen wie es morgen ist. LG remlig