Servermeldungen/Probleme Server 1

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 1

Beitrag von Gast » Mi 1. Jul 2020, 14:22

Ich habe seit heute morgen 5.00 Uhr das Problem, dass ich mich in kein Spiel von upjers einloggen kann. Ich spiele mit dem Playground und mit der Home Edition. Nichts funktioniert. Bei uptasia kam ich für 3 Minuten ins Spiel, genauso bei my little farmies. Das ist sehr sehr ärgerlich, weil heute ja der Sommerkalender startet. Ich bitte wirklich schnellstmöglich um abhilfe.
Cache wurde schon geleert.
Liebe Grüße
Zamonia

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 1

Beitrag von Gast » Mi 1. Jul 2020, 14:32

Also irgendwie ist heute der Wurm drin, noch nicht einmal meine Problemmeldungen erscheinen hier. Habt ihr mich stummgeschaltet???

Ich bin zwar jetzt im Spiel, kann zwei drei Klicks machen und das war es dann wieder.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 1

Beitrag von Gast » Do 2. Jul 2020, 05:45

Guten Morgen,
leider immer noch keine Besserung. Ein paar Klicks und das war es dann auch schön. Wäre lieb wenn sich da mal jemand dem Problem annehmen würde.
Vielen Dank schon mal

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 1

Beitrag von Gast » Do 2. Jul 2020, 05:47

Und schon wieder aus dem Spiel geworfen. Server nicht erreichbar, melde dich erneut an. :?

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 1

Beitrag von Gast » Do 2. Jul 2020, 14:11

Guten Tag,

nun sind wieder einige Stunden vergangen, die Spiele laufen immer noch nicht rund oder gar nicht und eine Antwort habe ich auch noch nicht erhalten. Schade :cry: An meiner Internetverbindung liegt es nicht, das habe ich überprüfen lassen.

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Servermeldungen/Probleme Server 1

Beitrag von pizza_bite » Do 2. Jul 2020, 15:14

Hallo Zamonia61,

bitte entschuldige die verspätete Antwort.
Hast du es auch in einem anderen Browser versucht?
Stürzt denn das Spiel einfach ab? Oder bekommst du eine Fehlermeldung?
Vielleicht wird ja auch der Bildschirm komplett schwarz?

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 1

Beitrag von Gast » Do 2. Jul 2020, 15:30

Hallo,

nein ich spiele ja über den Playground oder die Home Edition bei My free Zoo. Hat ja dann wohl nichts mit dem Browser zu tun. Das Einloggen bereitet schon Probleme. Ich muss es ein paar Mal versuchen und auch dann läuft das Spiel unheimlich langsam, die Uhr dreht sich ständig und das Spiel hat sehr große Verzögerungen. Wie gesagt kommt dann irgendwann der Hinweis: Serverprobleme, bitte logge dich erneut ein. Der Bildschirm wird nicht schwarz.
Nun gerade bei Secret Relict auch das gleiche Problem. Am Anfang läuft es eigentlich ganz gut, dann geht plötzlich gar nichts mehr. Bei Uptasia auch das gleiche Problem, wenn ich denn überhaupt in das Spiel reinkomme.
Die Home Edition habe ich heute noch nicht ausprobiert.

Wie gesagt, ich habe die Leistung des PCs überprüft und auch beim Internetanbieter angerufen. Da gibt es überhaupt keine Probleme und von anderen Anbietern als upjers laufen absolut einwandfrei.

LG

PS: Secret Relict ist nun spielbar.

Home Edition läuft sehr gut.

Juhuuuu es läuft wieder alles super. Ganz ganz herzlichen Dank dafür :) :) :)

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Servermeldungen/Probleme Server 1

Beitrag von pizza_bite » Mo 6. Jul 2020, 15:10

Hallo Zamonia61,

schön dass es wieder klappt!

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt