THEMA: Grafikfehler

huhnhuhn
Beiträge: 1007
Registriert: Sa 18. Nov 2017, 13:19

Re: THEMA: Grafikfehler

Beitrag von huhnhuhn » Sa 12. Dez 2020, 12:33

lolamontez19 hat geschrieben:
Fr 11. Dez 2020, 10:42
Hallo huhnhuhn,

es tut uns leid, dass du dieses leere Fenster erhalten hast. 😥

Ist das noch einmal passiert? Passiert das immer wieder an der gleichen Stelle?

Viele Grüße,
lolamontez19✨

Ist erst ein Mal passiert und hängt wahrscheinlich damit zusammen, dass abgeerntete/eingesammelte Waren nicht komplett in den Produktionsgebäuden erscheinen und sich (anders als im Flash) auch nicht im Gebäude von selbst aktualisieren, wenn sie eintrudeln.

Man muss erst zu und wieder auf machen. Eine Ausprägung des Informationsweiterleitungsverzögerungsbugs.

Warum in der Anzeige kein Text steht, weiß ich nicht. Normalerweise steht dann da, was noch fehlt.

Michaelix
Beiträge: 175
Registriert: Fr 1. Nov 2013, 12:58

Re: THEMA: Grafikfehler

Beitrag von Michaelix » Di 15. Dez 2020, 22:17

Ich bin nicht sicher, ob es hierher gehört, wenn nicht, bitte verschieben. Ich habe auf meinem Hof viele fleissige Sternchenträger, die sind alle ganz brav. Bloß der Zuckerbäcker versteckt sich neuerdings....Ist mir nur durch Zufall überhaupt aufgefallen. Sein Sternchen ist da, das Geräusch (Schlecken) macht er auch, bei Anklicken wirft er auch ein Geschenk. Nur er selber ist nicht zu erblicken... :lol:
Alle anderen sind da, vermute, ich habe ihn irgendwie erschreckt und nu versteckt er sich. Kann jemand dem mal sagen, daß er keine Angst haben braucht, ich tu ihm nix :lol:
Server 2 /User Id 142.1867
Pressiert aber nicht, sein Geschenk liefert er ja brav ab :D

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: THEMA: Grafikfehler

Beitrag von littlered » Do 17. Dez 2020, 13:41

Hallo Michaelix,

hast du vielleicht einen Screenshot für uns 😊?

Viele Grüße
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

huhnhuhn
Beiträge: 1007
Registriert: Sa 18. Nov 2017, 13:19

Re: THEMA: Grafikfehler

Beitrag von huhnhuhn » Fr 18. Dez 2020, 16:29

So kann man natürlich auch das Problem mit der übelst winzigen Abholschrift im NPC-Haus lösen :lol:

Bild

Im Ernst. Bitte unbedingt die Abholschrift im Gästehaus wieder normal machen :cry:

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: THEMA: Grafikfehler

Beitrag von littlered » Sa 19. Dez 2020, 16:04

Worauf beziehst du dich denn genau 🤔? Meinst du die Schrift wenn du einzeln abholst oder alle auf einmal? Wir schaue dann gerne erneut nach 🙂
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Michaelix
Beiträge: 175
Registriert: Fr 1. Nov 2013, 12:58

Re: THEMA: Grafikfehler

Beitrag von Michaelix » Sa 19. Dez 2020, 18:55

Sorry, bin noch am Versuch den Screenshot zu machen....Ich muß diesen .... Xmm#+!!'** erst mal erwischen....ich seh den ja nicht. Muß erst alle Sterne abklicken, so daß nur seiner stehenbleibt. Da sieht man dann das Sternchen herumwandern, ohne Körper darunter....Jedesmal trickst der ..#*+xx++!! Sack mich aus.... :oops:

huhnhuhn
Beiträge: 1007
Registriert: Sa 18. Nov 2017, 13:19

Re: THEMA: Grafikfehler

Beitrag von huhnhuhn » So 20. Dez 2020, 14:47

littlered hat geschrieben:
Sa 19. Dez 2020, 16:04
Worauf beziehst du dich denn genau 🤔? Meinst du die Schrift wenn du einzeln abholst oder alle auf einmal? Wir schaue dann gerne erneut nach 🙂
Hallo littlered, ich meine die hellblaue und teils gelbe Schrift, die anzeigt, was man bekommen hat (im Gästehaus), die ist so pipselig, dass man ganz nah an den Laptop ran muss, um sie zu entziffern. Bitte wieder normal groß machen wie im Flash :|

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 1168
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: THEMA: Grafikfehler

Beitrag von marpacifico » Mo 21. Dez 2020, 11:58

Hallo huhnhuhn,

ich habe das überprüft und dir zum Abgleich einige Screenshots erstellt. Erscheint denn die Schrift bei dir kleiner? Hast du schon versucht die Größeneinstellungen etwas anzupassen?

Bild
Bild
Bild

Viele Grüße 🎄💖
marpacifico
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

Gesperrt