THEMA: Grafikfehler

Neofarmerin
Beiträge: 1973
Registriert: Fr 14. Aug 2015, 15:40

Re: THEMA: Grafikfehler

Beitrag von Neofarmerin » Do 9. Aug 2018, 14:38

Und ich fand grad den Hahn bei den Geschenke so viel hübscher als das Huhn. :shock: Ältere Spieler :cry: :mrgreen: Verwirrend bei mir eher in dem Sinn dass ich das was huhnhuhn so aufzählt noch gar nicht realisiert habe :oops:

Edit: Wenn nicht schon was gefixt wurde, auf S1 ist das Schwein noch rosa und die Kuh schwarz/weiss nur der Hahn steht in voller Pracht wo vorher ein Huhn stand.

PapaYogi
Moderator/in
Beiträge: 1058
Registriert: Do 26. Apr 2018, 18:24

Re: THEMA: Grafikfehler

Beitrag von PapaYogi » So 21. Jun 2020, 22:47

Eine Berateraufgabe lautet "Gieße 20 Pflanzen (0/20). Nachdem ich bereits über 50 Pflanzen in verschiedenen Regionen selbst gegossen habe und meine Lehrlinge auch noch fleißg waren, war der Zählerstand immer noch auf 0. Auch nach Neustart funktioniert das nicht.

Bild

EDIT: Nach erneutem Nuestart funktioniert es wieder.
Klicke Hier um zum Support zu kommen.

2Almaro
Beiträge: 320
Registriert: Sa 24. Okt 2015, 23:57

Re: THEMA: Grafikfehler

Beitrag von 2Almaro » Di 10. Nov 2020, 20:15

Hallöchen,

der rote Strich war mal Sandweg, nu isser wech.

Bild Bild

nach Neustart war er wieder da. Davor hab ich Gewerke abgeklappert, zuletzt in den Räuchereien Ware abgeholt und neue angesetzt, danach im Stand die abgeholte Ware verkauft. Seit wann der weg weg wr, kann ich nicht sagen, daich in den anderen Ecken meines Hofes unterwegs war.

LG Almaro

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1044
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: THEMA: Grafikfehler

Beitrag von pizza_bite » Do 12. Nov 2020, 15:34

Hallo 2Almaro,

ist das Problem nochmal aufgetaucht?

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

2Almaro
Beiträge: 320
Registriert: Sa 24. Okt 2015, 23:57

Re: THEMA: Grafikfehler

Beitrag von 2Almaro » Do 12. Nov 2020, 22:50

Hallöchen,

nein, bis jetzt war er nicht wieder aufgetreten.

LG Almaro

Bachwalze
Beiträge: 133
Registriert: Mo 30. Nov 2015, 16:39

Re: THEMA: Grafikfehler

Beitrag von Bachwalze » Do 26. Nov 2020, 19:46

Bild

huhnhuhn
Beiträge: 560
Registriert: Sa 18. Nov 2017, 13:19

Re: THEMA: Grafikfehler

Beitrag von huhnhuhn » Mo 7. Dez 2020, 09:13

Könnt ihr bitte die Schrift in der Gästeabholung (NPC-Haus) wieder normal machen, die ist jetzt so winzig, dass man sich die Augen bricht, wenn man sehen will, was man bekommen hat (und meine Augen sind noch ziemlich gut).

Sie ist wirklich so: Schrift in Gästeabholung

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 854
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: THEMA: Grafikfehler

Beitrag von lolamontez19 » Mo 7. Dez 2020, 15:11

huhnhuhn hat geschrieben:
Mo 7. Dez 2020, 09:13
Könnt ihr bitte die Schrift in der Gästeabholung (NPC-Haus) wieder normal machen, die ist jetzt so winzig, dass man sich die Augen bricht, wenn man sehen will, was man bekommen hat (und meine Augen sind noch ziemlich gut).

Sie ist wirklich so: Schrift in Gästeabholung
Hallo huhnhuhn,

gerne geben wir dein Feedback weiter. 😊

Viele Grüße,
lolamontez19✨

huhnhuhn
Beiträge: 560
Registriert: Sa 18. Nov 2017, 13:19

Re: THEMA: Grafikfehler

Beitrag von huhnhuhn » Do 10. Dez 2020, 21:41

Ein neuer Tag, ein neues gar wundersam Ding :lol:

(Die Waren befanden sich im Lager, nur hat das Spiel es mit seiner langen Leitung halt nicht gepeilt. Sennerei wieder zu, Sennerei wieder auf, und dann konnte produziert werden.)

Bild

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 854
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: THEMA: Grafikfehler

Beitrag von lolamontez19 » Fr 11. Dez 2020, 10:42

Hallo huhnhuhn,

es tut uns leid, dass du dieses leere Fenster erhalten hast. 😥

Ist das noch einmal passiert? Passiert das immer wieder an der gleichen Stelle?

Viele Grüße,
lolamontez19✨

Gesperrt