THEMA: Rechtschreibfehler, Fehler in Texten

Neofarmerin
Beiträge: 1973
Registriert: Fr 14. Aug 2015, 15:40

Info auf rumänisch

Beitrag von Neofarmerin » Di 13. Nov 2018, 14:31

:o Nicht erst seit heute sehe ich in den Infos

Bild

Ich denke nicht dass das so gewollt ist ;)

Nukester
Community-Team
Beiträge: 3167
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: THEMA: Rechtschreibfehler, Fehler in Texten

Beitrag von Nukester » Mi 14. Nov 2018, 12:59

Hi,

danke für den Hinweis.
Wurde bereits angepasst. :)

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Neofarmerin
Beiträge: 1973
Registriert: Fr 14. Aug 2015, 15:40

Re: THEMA: Rechtschreibfehler, Fehler in Texten

Beitrag von Neofarmerin » Mi 14. Nov 2018, 15:21

Nukester hat geschrieben:Hi,

danke für den Hinweis.
Wurde bereits angepasst. :)

Grüße,
Nukester
Danke und WIE schnell :) . Ausserdem war es ja dennoch klar worum es ging, nur eben "seltsam" ;)

Lawina
Beiträge: 2591
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 11:40

Re: THEMA: Rechtschreibfehler, Fehler in Texten

Beitrag von Lawina » Di 20. Nov 2018, 16:22

Im Spiel habt ihr bei der Übersicht der Level des Premium-Accounts reingeschrieben, bei Level 11 hätte der Korbflechter 96 % schnellere Produktionszeit, und bei Level 12 der Flussfischer. Ich nehm mal an, das sollte in beiden Texten Düngerfabrik heißen. ;)

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 12678
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: THEMA: Rechtschreibfehler, Fehler in Texten

Beitrag von littlered » Mi 21. Nov 2018, 14:20

Danke für den Hinweis ;) .
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Lawina
Beiträge: 2591
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 11:40

Re: THEMA: Rechtschreibfehler, Fehler in Texten

Beitrag von Lawina » Di 15. Jan 2019, 12:07

Bei den Ankündigungen im Spiel steht im Text, dass ich beim Kauf von 200 Goldbarren zum Schwarznasenschaf 2 Chianina-Rinder dazubekomme.

Und bei den Ankündigungen im Forum steht folgendes:
Zum Kauf eines Premiumpakets von 100 Goldbarren* oder mehr schenken wir euch jetzt ein walliser Schwarznasenschaf für eure Farm! In mittleren Gehegen verbraucht es zwölf Felder an Platz und toleriert dabei bis zu neun weitere Artgenossen. In das Schlachtgehege eingesetzt wirft das walliser Schwarznasenschaf nach einer Schlachtdauer von 660 Minuten sechs Ziegen-Teile ab.
Ich nehme mal an, das sollen Schaf-Teile sein. ;)

Aggrawator
Beiträge: 89
Registriert: Di 5. Jul 2016, 16:15

Re: THEMA: Rechtschreibfehler, Fehler in Texten

Beitrag von Aggrawator » Sa 8. Jun 2019, 02:07

Im Edeöstein Shop gibts unter Deko eine Zielscheibe zu erwerben, für 150 Edelsteine..

Da steht dran " muß aufgefüllt werden "

Ich war neugierig und hab eine erworben und auf meinem Feld platziert, wenn ich mit dem Körser drüber gehe, kommt im Infotext wieder " muß aufgefüllt werden "!

Aber mit was muß man des Ding bitte auffüllen ????

LG: Aggi ;°)

Neofarmerin
Beiträge: 1973
Registriert: Fr 14. Aug 2015, 15:40

Re: THEMA: Rechtschreibfehler, Fehler in Texten

Beitrag von Neofarmerin » Sa 8. Jun 2019, 06:55

Aggrawator hat geschrieben:.......
Aber mit was muß man des Ding bitte auffüllen ????

LG: Aggi ;°)
:roll: Das war mal eine Eventdeko und gab damals 43'000 Trinkhömer gegen GB .... wäre bei richtiger Suche mit EINER Antwort zu finden gewesen vor dem ES-Kauf, wenn man es nicht mehr weis, KLICK, wobei ja vieles andere (oder gar fast alles?) Evendeko ist im Shop und es diese "zum Auffüllen-Dinger" bei jedem Event gibt, wenn man mit seinen GBs nichts besseres (nachhaltigeres kaufen kann als ein Event leichter zu erledigen :lol: ) hab mir aber das Ding damal auch geholt weil es immer nur Taler kostet beim Event und hübsch ist wenn man sowieso von allen Events etwas der Dsko stehen lässt ;)

Allerdings könnte dieses "muss aufgefüllt werden" nach dem Event auch gelöscht werden, damit ein Newbie keine ES dafür ausgibt, und dieses in Saatgut oder so investiert ;)

Aggrawator
Beiträge: 89
Registriert: Di 5. Jul 2016, 16:15

Re: THEMA: Rechtschreibfehler, Fehler in Texten

Beitrag von Aggrawator » So 9. Jun 2019, 21:27

danke für die erklerung :)

Aber upjers sollte echt die Ewentbeschreibung wech lassen, wenn sie die Deko im folge in den Shop stellen.

LG: Aggi ;°)

Gesperrt