THEMA: Grafikfehler

Wühlmaus
Beiträge: 359
Registriert: Di 1. Mai 2012, 09:29

Re: THEMA: Grafikfehler

Beitrag von Wühlmaus » Do 21. Mär 2013, 13:49

Karte mit Überschrift Salbei, wenn ich draufklicke erscheint eine Tulpe weiß.
Liebe Grüße
Maiglöckchen18

Wühlmaus
Beiträge: 359
Registriert: Di 1. Mai 2012, 09:29

Re: THEMA: Grafikfehler

Beitrag von Wühlmaus » Do 21. Mär 2013, 16:00

Othmar hängt mit seinem Text im Shop fest und blockiert die untere Warenreihe.
Bild
Zuletzt geändert von Anonymous am Do 21. Mär 2013, 16:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Grafik zurechtgeschnitten und den riesen weissen Rahmen entfernt
Liebe Grüße
Maiglöckchen18

Gast

Re: THEMA: Grafikfehler

Beitrag von Gast » Do 21. Mär 2013, 17:33

Bei mir am Eingang sind noch Grafiken vom letzten Spiel bevor umgestellt wurde, auch kommen keine Händler am eingang.
So wie geschrieben wurde

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Grafikfehler

Beitrag von kuschelmaus1973 » Do 21. Mär 2013, 18:12

Silvia16 hat geschrieben:Bei mir am Eingang sind noch Grafiken vom letzten Spiel bevor umgestellt wurde,
meinst du diese grafiken?
Bild
die sind nicht vom letzten spiel - die sind neu dazu gekommen ;)

was die händler betrifft - einfach ein wenig abwarten die kommen schon noch ;)

Gast

Re: THEMA: Grafikfehler

Beitrag von Gast » So 24. Mär 2013, 09:09

Wühlmaus hat geschrieben:Othmar hängt mit seinem Text im Shop fest und blockiert die untere Warenreihe.
Bild
Also bei mir auch.

Gast

Re: THEMA: Grafikfehler

Beitrag von Gast » Mo 25. Mär 2013, 11:43

Lexy hat geschrieben:Hier bitte alles rein, was ihr an Grafikfehlern findet.
mein bild ist zu klein kann es nicht groß und klein stellen und komme nicht zurück auf mein hof weil unden die leiste nicht da ist :cry:

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Grafikfehler

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mo 25. Mär 2013, 12:29

Rummelhexe hat geschrieben: mein bild ist zu klein kann es nicht groß und klein stellen und komme nicht zurück auf mein hof weil unden die leiste nicht da ist :cry:
drück doch bitte mal auf deiner tastatur strg und 0(null) - dann solltest du dein bild wieder in normalgrösse haben :)

Gast

Re: THEMA: Grafikfehler

Beitrag von Gast » Mi 27. Mär 2013, 22:01

Meinem Apfel fehlt ein A
(bzw. im Plural das Ä)

[im g]http://www.abload.de/img/grafikfehlerapfelrfune.jpg[/img]
Zuletzt geändert von Gast am Do 11. Apr 2013, 19:07, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: behoben

Gast

Re: THEMA: Grafikfehler

Beitrag von Gast » Do 28. Mär 2013, 12:31

Mit dem Apfel scheint das Spiel generell ein Problem zu haben, auch im Lager etc. steht nur immer pfel Ich habe noch in keiner Variante einen "richtigen" Apfel gesehen.
Zuletzt geändert von Gast am Do 11. Apr 2013, 19:07, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: behoben

Gast

Re: THEMA: Grafikfehler

Beitrag von Gast » Do 28. Mär 2013, 14:46

Ist mir bisher noch nicht aufgefallen, weil ich die Dinger ja nicht habe..Goldware....

Gesperrt