Spiel ruckelt

Nessy1733
Beiträge: 32
Registriert: So 3. Jun 2012, 10:49

Re: Spiel ruckelt

Beitrag von Nessy1733 » Sa 15. Sep 2018, 09:30

Seit geraumer Zeit habe ich das gleiche Problem :? Und seit dem der Google-Browser aktualisiert wurde, ist es noch schlimmer geworden, da steht praktisch das Bild, es tut sich fast nichts, das laden des Spiels dauert ewig und wenn man es dann doch mal geschafft hat, dann vergeht wieder eine geraume Zeit, bevor alle Gebäude, Felder usw. vorhanden sind, der Mauszeiger ruckelt die ganze Zeit im Spiel "kilometerartig" hinterher und wenn man Pech hat, wird man auch noch rausgeschmissen. Das "beste" ist, wenn ich mich einloggen will, zeigt es mir jedesmal an, daß ich den Flashplayer erst einmal runterladen muß, den ich doch schon längst habe.
Meine Frage(n): Hat jemand auch den Google-Browser und seit neustem Probleme damit? (Firefox nehm ich schon seit Jahren nicht mehr, weil dort das Spiel als weißes Feld erscheint)

HellRabbit
Beiträge: 596
Registriert: Mi 4. Okt 2017, 08:58

Re: Spiel ruckelt

Beitrag von HellRabbit » Mo 17. Sep 2018, 13:32

Hallo Nessy1733,

das Ruckeln kann sehr viele unterschiedliche Ursachen haben. Am besten meldest du dich damit bitte einmal im Support, dort kann man deinen Account einfach ausgiebiger prüfen und auch das ein oder andere mit dir ausprobieren:

https://help.upjers.com/de/

Danke für deine Mithilfe! :)

Liebe Grüße,
HellRabbit

Nessy1733
Beiträge: 32
Registriert: So 3. Jun 2012, 10:49

Re: Spiel ruckelt

Beitrag von Nessy1733 » Mo 17. Sep 2018, 20:35

Danke für die Antwort ;) Mal sehen was der Support dazu meint.

Gesperrt