[noBug] gegnerischer Missionsheld

Antworten
Gast

[noBug] gegnerischer Missionsheld

Beitrag von Gast » Fr 3. Okt 2014, 15:46

Das der eigene Held nur max 4 Schuss hat - ein gegnerischer Missionsheld aber 5 war ich ja schon gewöhnt und dachte das wäre absichtlich so programmiert.
Doch heute musste ich entsetzt feststellen, dass wenn man eine Formation ohne Blocker verwendet, der gegnerische Held sogar noch mehr Schuss hat!
Ich hatte 7 Trupps und alle wurden betäubt und anschließend vernichtet, da man dann auch nicht mehr kapitulieren kann :(

Ich denke das kann doch nicht im Sinne des Erfinders sein, das ein Held so viele Schuss hat (bis 10 max ?) - oder ist das Absicht?

Gast

Re: gegnerischer Missionsheld

Beitrag von Gast » Sa 4. Okt 2014, 13:29

wieso nicht?

Missionen erfordern doch häufiger spezielle Anpassung bei der eigenen Off um durchkommen zu können.


es gibt schließlich auch bei Missionsgegnern Einheitenstapeln mit mehr als 8 Einheiten.

Antworten