[iB] 12285 Forschungspunkte nicht erreichbar

Gesperrt
Gast

[iB] 12285 Forschungspunkte nicht erreichbar

Beitrag von Gast » Di 19. Aug 2014, 01:32

Moin zusammen,
obwohl das Problem bereits von Flash Gordon am 4. Mär 2014 und Stargrover am 2. Mai 2014 gemeldet worden ist, trifft es mich jetzt über 5,5 Monate später.
Am letzten Sonntag hatte ich dem Support dieses Problem gemeldet, seitdem wurde ich nur vertröstet.
Kann doch nicht sein, dass ein Programmierer in der Datenbank pfuschen muss, wenn man dies auch langsam mal patchen könnte !
Dieser Fehler wird bestimmt noch bei dem ein oder anderen auftauchen !
Bis jetzt konnte ich 44FPs nicht einsetzen ( es werden immer mehr Punkkte die fehlen ), hoffe das auch in diesem Fall ein Ausgleich erfolgt.

so langsam sauer werdender Gruss
chasa
Zuletzt geändert von littlered am Di 19. Aug 2014, 11:02, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: 0053815

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: [iB] 12285 Forschungspunkte nicht erreichbar

Beitrag von littlered » Di 19. Aug 2014, 11:02

Das Problem ist weiterhin in Bearbeitung. Da du dich auch beim Support gemeldet hast, werden wir diesen Thread schließen um Doppelbearbeitungen zu vermeiden.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt