[E] Anzeige aktualisiert seltsam

Antworten
Gast

[E] Anzeige aktualisiert seltsam

Beitrag von Gast » Fr 18. Jul 2014, 11:43

Hallo,
seit gestern passiert es immer häufiger das wenn das Handelsfenster mit der Option alle Waren ausgewählt nur Wasser angezeigt wird. Beim Scrollen kommen dann sortiert nach dem Wasser alle anderen Produkte, zb. nur Zielscanner,Infernusgas etc.
Trotz schließens und wieder auf das Handelsfenster klickend erscheint trotz Anzeige alle Produkte nur 1 Produkt in diesem Fall jedesmal Wasser.

Nach einigen Malen schließen und öffnen kommt irgendwann dann wieder das normale alles umfassende Handelsfenster mit allen Angeboten Querbeet.

Dies Spiel wiederholt sich die ganz Zeit und ist langsam nervig.

Gruß
Daniel

Spieler-ID 61730

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 6696
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 11:08

Re: [Handel] Anzeige aktualisiert seltsam

Beitrag von SaiZero » Fr 18. Jul 2014, 12:48

Welchen Browser nutzt du?
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

AnnaEsseker
Senior Moderator/in
Beiträge: 826
Registriert: Fr 26. Aug 2011, 19:44

Re: [Handel] Anzeige aktualisiert seltsam

Beitrag von AnnaEsseker » Fr 18. Jul 2014, 19:40

Ist deine Handelsanzeige eventuell nach Stückpreis sortiert?

LG

Gast

Re: [Handel] Anzeige aktualisiert seltsam

Beitrag von Gast » Fr 18. Jul 2014, 22:14

Das ist mit Garantie so... Du kannst den Handel sortieren, wenn Du oben in der Leiste mehrmals die unterstrichenen Rubriken klickst. Standart ist aktuellstes Angebot zuoberst. Klickst Du einmal auf Stückpreis siehst Du das günstigte, also in der Regel Wasser, klickst Du nochmals, dann siehst Du zuoberst das teuerste. Das selbe geht bei Anzahl und bei Gesamt... beim dritten Klick bist Du dann wieder auf dem Standart mit dem aktuellsten Angebot zuerst.

Gast

Re: [Handel] Anzeige aktualisiert seltsam

Beitrag von Gast » So 20. Jul 2014, 18:01

Hallo hab jetzt erst hier wieder herein geschaut sry, ich habe erste wenige Minuten bevor ich diese Antwort schreibe festgestellt das es tatsächlich ein "User" Fehler war. OH WEIA
Ich werde es allerdings beobachten da ich für gewöhnlich die Sortierungsfunktion gar nicht auswähle. 1x hab ich es nun auf jeden Fall so gemacht
Gruß und Danke.

Gast

Re: [Handel] Anzeige aktualisiert seltsam

Beitrag von Gast » So 20. Jul 2014, 22:26

OK es war mein Fehler :D eben schon wieder geschafft ... von wegen nutze die Stückfunktion gar nicht...was für eine Käse. Das muss an der Hitze hier legen..die kocht einem das Hirn weich :D

Antworten