[NoBug] Juxodit auf Missionen inaktiv

Gast

[NoBug] Juxodit auf Missionen inaktiv

Beitrag von Gast » Do 13. Mär 2014, 11:04

egal wieviele Juxodit eingesetzt werden - die Prozente beim Missionsgegner ändern sich nicht :?

---
Anmerkung:
ich habe inzwischen durch "fehlerhafte Edelsteine" - "inaktive Soda" - und jetzt "inaktive Jux" schon mehrere Mio Gold an (hin und her) Wechselgebühr verloren. Ein "Schadensersatz " wäre also mal langsam angebracht.
Um 13:30-35 habe ich 3 Jux entfernt - die Kosten dafür seht ihr ja.

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 3370
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 18:27
Kontaktdaten:

Re: Juxodit auf Missionen inaktiv

Beitrag von Grothiel » Do 13. Mär 2014, 22:57

Ich werde das durch den Progger prüfen lassen und dir dann, wenn es sich bestätigt, entsprechenden Ersatz gutschreiben.
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular • PN-Status: deaktiviert
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Gast

Re: Juxodit auf Missionen inaktiv

Beitrag von Gast » Fr 14. Mär 2014, 09:58

Grothiel hat geschrieben:... und dir dann, wenn es sich bestätigt, entsprechenden Ersatz gutschreiben.
Müssten da nicht alle eine kleine Gutschrift bekommen (die ebenfalls getestet haben), oder muss sich dann jeder separat melden und Ansprüche erheben? :D

Gast

Re: Juxodit auf Missionen inaktiv

Beitrag von Gast » Fr 14. Mär 2014, 17:24

toxikon hat geschrieben:
Grothiel hat geschrieben:... und dir dann, wenn es sich bestätigt, entsprechenden Ersatz gutschreiben.
Müssten da nicht alle eine kleine Gutschrift bekommen (die ebenfalls getestet haben), oder muss sich dann jeder separat melden und Ansprüche erheben? :D
Ha, und was ist mit denen, die das nicht exzessiv ausgetestet haben und dadurch entsprechend VIEL zu hohe Verluste bei den Einheiten hatten? Da wäre dann doch auch eine Entschädigung - für die vielen zusätzlich verlorenen Rohstoffe und Waren - angezeigt, oder? :twisted:
Tja, aber wo soll das dann hinführen... Es gab hier schon so einige Bugs, die zu Mehrausgaben (Geld, Rohstoffe, Waren und sogar Energie) geführt haben und da hat es NIE einen Ersatz gegeben, also wieso jetzt?

Gast

Re: Juxodit auf Missionen inaktiv

Beitrag von Gast » Sa 15. Mär 2014, 23:45

Man kann es nachprüfen, auch bei den Sodalithen hat sich DrOne gemeldet um auf das Problem hinzuweisen. Ohne ihn wäre also der Soda höchstwahrscheinlich bei Missionen immer noch nichts wert. Warum also der Futterneid, wenn sich ein Spieler bemüht die Situation von allen zu verbessern? Wenn es nur um das bisschen Gold geht und Du ihm die kleine Geste seitens der Spielleitung nicht gönnen magst, dann schreib mich doch InGame unter Guinan an, dann kauf ich Dir für Deine bisherigen Verluste ein bisschen Rohstoffe für teuer ab, obwohl Du selber eben KEINEN Beitrag dazu geleistet hast, dass mein Soda auf den Missionen auch was bringt... :shock: - hoffentlich habe ich einfach die feine Ironie nicht bemerkt, die allenfalls in Euer beider Beiträgen enthalten sein könnte und das war nich ganz ernst gemeint von Euch.

Gast

Re: Juxodit auf Missionen inaktiv

Beitrag von Gast » So 16. Mär 2014, 10:32

Hinweis an die Progger:
Ich habe die "Kampfstärke der Jux" bis auf 1% mittels der entsprechenden "Off-Steine" nachgebildet:

die End-Ergebnisse (ZP) sehen ähnlich aus

es könnte also sein, dass die Kampfstärke der Jux doch richtig berechnet wird,
und
die "nicht veränderten %-Werte des Gegners" nur ein Anzeigefehler sind

Gast

Re: Juxodit auf Missionen inaktiv

Beitrag von Gast » So 16. Mär 2014, 15:03

@ Fuchs

also da spricht sicherlich kein Neid - sondern es war eher Sarkasmus pur... Denn wer hier von Anfang an dabei ist (so wie ich) kennt die vielen "Verluste" und das konsequente Ignorieren dieser durch die SL (siehe dazu auch die Anfrage bezüglich der Forschungsreihenfolge) - es ist einfach nur noch traurig... :( Und es würde mich halt seeehr wundern, wenn es diesmal anders wäre

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 3370
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 18:27
Kontaktdaten:

Re: Juxodit auf Missionen inaktiv

Beitrag von Grothiel » So 16. Mär 2014, 16:17

DrOne hat geschrieben:Hinweis an die Progger:
Ich habe die "Kampfstärke der Jux" bis auf 1% mittels der entsprechenden "Off-Steine" nachgebildet:

die End-Ergebnisse (ZP) sehen ähnlich aus

es könnte also sein, dass die Kampfstärke der Jux doch richtig berechnet wird,
und
die "nicht veränderten %-Werte des Gegners" nur ein Anzeigefehler sind

Danke für die Info, habe es weitergeleitet.

Entsprechender Programmierer ist Montag wieder im Büro.
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular • PN-Status: deaktiviert
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Gast

Re: Juxodit auf Missionen inaktiv

Beitrag von Gast » So 16. Mär 2014, 20:08

Alles klar, danke für die Rückmeldung :-)

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 3370
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 18:27
Kontaktdaten:

Re: Juxodit auf Missionen inaktiv

Beitrag von Grothiel » Mo 17. Mär 2014, 18:34

Hier die Antwort vom Programmierer:

Code: Alles auswählen

Der Schadensbonus vom Juxodit wird direkt in den Basisschaden eingerechnet, genau wie die Booster.

Im %-Wert sind nur noch dynamische Faktoren enthalten wie z.B. Formation, Deckung, Truppentyp-Bonus etc.

Die Erhöhung des Schadens kann z.B. in einer Kaserne oder direkt im Helden-Tab der Truppen-Verwaltung nachvollzogen werden. 
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular • PN-Status: deaktiviert
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Antworten