Gold durch Handel nicht gutgeschrieben

Gesperrt
Gast

Gold durch Handel nicht gutgeschrieben

Beitrag von Gast » Sa 1. Mär 2014, 00:19

Nach Verkauf im Handel bekomme ich zwar im System die Nachricht über den Verkauf aber nicht das Gold.
Ich solle den Cache löschen und sogar Anleitung bekommen. Aber leider hilft das nicht immer. Und ich finde das auch eine Zumutung andauernd mein Gold zu kontrollieren oder Cache löschen dafür Handel ich einfach zu viel. Mein Vertrauen ist echt angeknackst.
Bleibt die Frage was mit dem fehlenden Gold geschieht.

Heldrich

Gast

Re: Gold durch Handel nicht gutgeschrieben

Beitrag von Gast » Sa 1. Mär 2014, 00:57

läßt sich das bei dir zeitlich etwas eingrenzen? also wär dir aufgefallen, daß es zu bestimmten Uhrzeiten auftritt?

ich bilde mir zB. das gelegentlich Rohstoffe/Gold nicht gutgeschrieben werden wenn man sie direkt gegen 0Uhr von den Gebäuden abholt, bzw. um 03:00 glaub ich auch schon mal sowas beobachtet zu haben.

da würde ich dann irgendwo ein Problem beim Zugriff auf die Datenbank vermuten.


03:00 wird man ja auch gelegentlich mal ausgeloggt und bekommt dann den Bildschirm mit Wartungsarbeiten vorgesetzt...glaub da steht wohl ne automatische Datenbankbereinigung an...

Gast

Re: Gold durch Handel nicht gutgeschrieben

Beitrag von Gast » Sa 1. Mär 2014, 01:11

In Zukunft werde ich mir das Aufschreiben auch mit Zeitangabe. Durchaus möglich dass es immer zu gleichen Zeiten geschieht.

Gast

Re: Gold durch Handel nicht gutgeschrieben

Beitrag von Gast » Sa 1. Mär 2014, 10:34

Könnt ihr bzw. kannst du dazu bitte auch noch deine Spieler-ID mit angeben?

Ohne Spieler ID weiß die SL nicht, ich welchem account sie nachschauen muss, und dann kann man auch nichts kontrollieren... ;-)

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 3370
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 18:27
Kontaktdaten:

Re: Gold durch Handel nicht gutgeschrieben

Beitrag von Grothiel » Sa 1. Mär 2014, 13:12

Da du den Support auch schon angeschrieben hast wird das dort weiter behandelt.

Daher mache ich den Thread zu damit keine Doppelbearbeitung erfolgt.
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular • PN-Status: deaktiviert
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Gesperrt