[ib] laufwege missionskarte 3

Antworten
Gast

[ib] laufwege missionskarte 3

Beitrag von Gast » Sa 22. Feb 2014, 16:43

hi,
ist es normal das der laufweg so irrwitzig ist ?
wenn man vom rohstoffsammler zum handelsposten will , läuft der held eine ganz untypische kurve über gebiete die nicht erforscht sind.
ist diese laufweise so geplant weil dies ist eine strecke die sehr lange ist.
zusatz : der weg von bohrturm nach handelsposten geht über unerforschtes gebietdadurch 1:45 std längerer laufweg
der weg von handelsposten nach bohrturm führt über den rohstoffsammler dadurch ist die laufzeit die 1:45 std kürzer

könnt ihr das mal überprüfen !

gruß fafnir
Zuletzt geändert von Grothiel am Mi 26. Feb 2014, 17:32, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: 45242

Gast

Re: laufwege missionskarte 3

Beitrag von Gast » Di 25. Feb 2014, 19:34

Missionskarte: Planet
Startpunkt, wo man alle 10 Stunden Gold, Wasser, Adamantit und einen Totenkopf bekommt.
Nun geht es links runter die Missionen abklappern bis man beim Bohrturm 500 Adamantit bekommt, dann noch 1 Mission und fertig.
Von dort zurück zum startpunkt.
Jetzt kommt es.
Vom Startpunkt will man ins angrenzende Nachbargebiet, aber dazu muß man nun schon einen Umweg über ein unerforschtes Gebiet nehmen, Zeitverlust eine gute Stunde.
Von dort geht es normal weiter, bis man den Handelsposten und W16 freigeschaltet hat, auch zurück zum Startpunkt.
Nun will man die nächste Mission, vom Startpunkt abgehend hinter den W16 gehend, machen ohne vorher einsammeln zu gehen, und siehe da, schon wieder geht der Weg über diese unerforschte 2er Insel.
Also dann erst 500 Adamantit einsammeln gehen und dann zur nächsten offenen Mission gehen.
Pustekuchen, auch hier geht es erst über dieses unerforschte Gebiet. Zeitverlust je nachdem man welchen weg wählt zwischen 2 Stunden und untenrum sogar noch erheblich mehr.

Noch ausführlicher kann ich es nicht beschreiben, aber das sieht doch sehr nach Bug aus
oder warum muss ich über diese unerforschte 2er Insel gehen, da ich ja nur ins nachbarland bzw selber Kontinent die Missionen spielen will. Das fördert weder den Spielfluss noch die Spielfreude, eher den Spielerfrust.

Schaut mal bitte nach und ändert diese Wegroutine. Danke.

Gast

Re: [ib] laufwege missionskarte 3

Beitrag von Gast » Mo 24. Mär 2014, 13:19

Auch dieser Fehler besteht immer noch.

Macht ihr überhaupt noch was an diesem Game oder ruht ihr euch auf dem letzten blödsinnigen Update aus??.

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 3370
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 18:27
Kontaktdaten:

Re: [ib] laufwege missionskarte 3

Beitrag von Grothiel » Mo 24. Mär 2014, 14:41

Auch diese Meldung nochmal zur Überprüfung weitergeleitet.
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular • PN-Status: deaktiviert
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 3370
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 18:27
Kontaktdaten:

Re: [ib] laufwege missionskarte 3

Beitrag von Grothiel » Mi 2. Apr 2014, 12:10

Beim nächsten Patch wird es eine direkte Verbindung geben.
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular • PN-Status: deaktiviert
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Gast

Re: [ib] laufwege missionskarte 3

Beitrag von Gast » Do 10. Apr 2014, 16:59

Noch wurde dies hier nicht gepatched

von meiner letzten Mission soll es nun auf ein Nachbarfeld direkt neben dem Start-Belohnungsfeld gehen
- doch der Weg führte über eine nicht freigespielte Insel (Dauer 1:40Std)
Darauf hin ging ich direkt zum Startfeld - und startete von dort ins Nachbarfeld (nächste Mission)
- und nun geht es über 2 andere nicht freigespielte Felder (Dauer ca 1:17 ?)
Eine Direktverbindung sieht anders aus :roll:

---

vom Wasser zum Kapitel 45 geht es über die Insel und dauert 1:54 Std
zurück geht es direkt und dauert nur 57:38 Min

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 3370
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 18:27
Kontaktdaten:

Re: [ib] laufwege missionskarte 3

Beitrag von Grothiel » Fr 11. Apr 2014, 18:51

Es wuden Wege eingeführt.

Ggf. andere als von euch gedacht.

Bitte einmal Screenshots machen damit wir auf einen Nenner sind.
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular • PN-Status: deaktiviert
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Antworten