Kristalle fehlen

Antworten
Gast

Kristalle fehlen

Beitrag von Gast » Di 28. Jan 2014, 16:05

Habe nicht aufgepasst und zuviele 1er Kristalle gesammelt, da standen bei 4 von denen 99+, leider kam nach dem aufwerten keiner der fehlenden 1er zu mir zurück.
Bitte berichtigt das und gebt mir die fehlenden 1er zurück.

Wieso wird das sammeln überhaupt auf 99 begrenzt, ist doch blöd.

Gast

Re: Kristalle fehlen

Beitrag von Gast » Di 28. Jan 2014, 16:30

Danke für die Info Mark

nach dem neuen Patch (1er Kristale für Handelaufträge) sollten hier natürlich die Variablen vergrößert werden, da es ja auch doppelte/dreifache Auträge gibt und das kann bei "größeren FP-Spieler" die 99 überschreiten.

Gast

Re: Kristalle fehlen

Beitrag von Gast » Di 28. Jan 2014, 16:31

die Menge wird nicht begrenzt, sondern nur die Anzeige. Im Shop sieht man wieviele Kristalle man tatsächlich hat, sobald man über 99 kommt. find ich auch nicht sonderlich gelungen, aber wird wohl schon seine Gründe haben die Anzeige so abzuschneiden.

weißt du überhaupt wie weit du über den 99 warst um sagen zu können, daß da was fehlt?

Gast

Re: Kristalle fehlen

Beitrag von Gast » Di 28. Jan 2014, 22:43

Ich wußte bis jetzt nicht mal das ich im Shop nachsehen kann wieviele Kristalle ich wirklich habe und es macht ja nicht wirklich Sinn auf 2 Seiten nachschauen zu müssen um rauszufinden wieviele ich von was habe.
Damit zeigt sich das ich nicht weiss wieviele Kristalle mir fehlen da ich nur über Held und aufwerten gegangen bin und da nur 99+ stand, aber ich geh mal vom schlimmsten aus und schätze so an die bis (da mir 4 mal 99+ gezeigt wurde) 50 Kristalle pro fehlerhaft angezeigtem 99+.
Für mich jetzt blöd gelaufen aber noch schlechter von denen programmiert.

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 3370
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 18:27
Kontaktdaten:

Re: Kristalle fehlen

Beitrag von Grothiel » Di 28. Jan 2014, 23:23

Ich gebe das mal weiter das mehr wie 2 Stellen angezeigt werden sollen ;)
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular • PN-Status: deaktiviert
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Gast

Re: Kristalle fehlen

Beitrag von Gast » Mi 29. Jan 2014, 18:05

Ich kann nicht bestätigen das Kristalle verschwinden habs gerade bei allen sorten versucht und nicht einen Kristall dadurch verloren!
Geht alles so wie es sein soll.

Und die Anzeige finde ich recht gut so 99+ was will man mehr? Im Shop und bei den Aufgaben hatt man ja die genaue anzahl.

Gast

Re: Kristalle fehlen

Beitrag von Gast » Do 29. Mai 2014, 04:24

nur zur Info:

hab aus Jux und Tollerei weiter Steine gesammelt und kam zu dem Ergebnis.
Dunkelblauer Lazulit, Stufe 1
999+

im Shop werden die 1006 Steine natürlich richtig angezeigt.

Antworten