Moral beim Bergwerk

Antworten
Gast

Moral beim Bergwerk

Beitrag von Gast » Di 14. Jan 2014, 23:34

Soll angeblich -50 Moral geben, zieht mir aber jedesmal 100 Moral ab... Ist das nen Fehler im Text oder im Programm...
HaveFun^^

MfG BugsBunny
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es gibt zwei Dinge die Unendlich sind. Das Weltall und die Dummheitder Menschheit... Aber beim Weltall bin ich mir nicht ganz sicher.

Gast

Re: Moral beim Bergwerk

Beitrag von Gast » Mi 15. Jan 2014, 16:59

Der Unterschied liegt in der Produktivität. 50 Moral brauchst Du für 100% Produktivität, 100 Moral für 125% Produktivität. Um 25% mehr Erträge zu erhalten braucht man doppelte Moral. Gibt hier im Forum noch eine andere, ausführlichere Darlegung der Sachlage... in dieser Rubrik unter Moralbedarfsrechnung (weiter unten auf der selben Seite, wie dieses Thema steht).

Antworten