Übersicht nicht nach oben

Antworten
Gast

Übersicht nicht nach oben

Beitrag von Gast » So 16. Nov 2014, 11:51

Moin,

etwas nervt mich schon fast seit Anfang des Spiels:

wenn ich auf den Button von Shop, Handel, Truppen, Arena oder Postfach klicke wird das entsprechende Fenster geöffnet - und wenn es schon offen war nach oben geholt.

Leider ist das NICHT mit der Übersicht der Fall, wenn das Fenster schon geöffnet war. Dieses bleibt immer hinten dran. :(

So muss man immer erst alle darüberliegenden Fenster schliessen, um die Übersicht aufzurufen - oder die Fenster so verschieben, dass man das Übersichtsfenster noch irgendwo anklicken kann. Dann kommt es nämlich nach oben. Das oft sehr umständlich und nervt immer wieder.

Eigentlich sollte das doch kein großes Ding sein, das zu reparieren? ;)

Vielen Dank im Voraus, Hari

P.S. Ach ja, meine technischen Fakten: es ist unabhängig, ob ich unter Win7 Opera 12.17-64bit (immer noch mein Lieblingsbrowser) nutze, Opera 12.17-32bit unter WinVista oder FireFox bis 33.0 unter WinXP (diese letzte Technik kann ich nicht beeinflussen).

Gast

Re: Übersicht nicht nach oben

Beitrag von Gast » Do 27. Nov 2014, 22:04

Da nach fast 2 Wochen immer noch keine Reaktion auf diese Fehlermeldung seitens Upjers erfolgt ist (nicht mal ein ib) - und auch nicht mal hier die neue Super-Agat-für-100-Energie-Aktion angekündigt wurde (sondern nur im Upjers-Portal) scheint es wirklich so, als habe Upjers jegliches Interesse am Spiel verloren.

Connor, ich kann dich gut verstehen und wenn es so weiter geht, folge ich dir nach!

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 3370
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 18:27
Kontaktdaten:

Re: Übersicht nicht nach oben

Beitrag von Grothiel » Fr 28. Nov 2014, 18:07

( Beiträge entfernt die nicht zur Bugmeldung dazugehörten )

Deine Meldung habe ich leider Übersehen gehabt, sorry sollte nicht vorkommen.
Das Fensterproblem habe ich an den zuständigen Programmierer weitergeleitet zur Überprüfung.
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular • PN-Status: deaktiviert
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Antworten