[iB] Zielvorrichtung

Antworten
Gast

[iB] Zielvorrichtung

Beitrag von Gast » Do 2. Okt 2014, 09:24

Hallo,

momentan ist es mal wieder richtig ausfällig,

die Zielvorrichtung funktioniert nicht ganz richtig,
Strategisch und spielerich macht es keinen Sinn das ich einen Beteubten Gegen angreife,
kann sich in der Runde ja nicht wehren.
Eben so wird die Intuition des Gegener bei der Berechnung völlig ausser Acht gelassen.
Ich bekomme immer wieder Primärziele angezeigt, die schon einen Schuss abgegben haben, was nicht sehr sinnvoll ist.

Kann sich mal bitte jemand die Parameter hierfür ansehn und das evtl. korregieren.
Nach gut einem Jahr Spiel hat man das zwar schon irgendwei daruf, nicht umbedingt darauf einzugehn, aber man fällt ab und an doch darauf herein.

lg

heiter Kleinpo
Zuletzt geändert von Gast am Do 2. Okt 2014, 12:39, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 6696
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 11:08

Re: Zielvorrichtung

Beitrag von SaiZero » Do 2. Okt 2014, 12:01

Das Problem an der Sache ist, dass die KI mehrere Faktoren einbezieht, um den "effektivsten" Zug zu führen. Eine gewisse Ungenauigkeit lässt sich da schwer vermeiden. Ich gebe es aber mal an das Team weiter.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Antworten