Aufklärungsdrohne Chancenbewertung sehr mangelhaft

Antworten
Gast

Aufklärungsdrohne Chancenbewertung sehr mangelhaft

Beitrag von Gast » Di 2. Sep 2014, 19:14

Das die Aufklärungsdrohne sich nicht immer sicher ist wie sie den Gegner bewerten soll, weiß ich ja nun schon.
Beim ersten anklicken des Gegners sind 3 Sterne gelb, gehe ich dann zurück und Klicke erneut auf den gleichen Gegner, sind es mal nur noch 2 gelbe Sterne oder auch mal gerne 4 gelbe Sterne.Nur der Kämpf gerade eben wo 3 Sterne gelb waren und ich verloren habe , als ob ich gegen 5 oder 6 gelbe Sterne angreife, ist mir dann jetzt doch etwas zu ungenau. Ihr solltet mal etwas an der Drohne arbeiten. Weil so lohnt sich die Drohne nun wirklich nicht, ist ja fast so als wenn man ohne Drohne spielt. Es war ein Ligakampf ob es bei Arenakämpfen genauso ist kann ich jetzt nicht Prüfen, muss erstmal neu bauen.

So nun darf ich mal eben alle Einheiten neu Bauen, gibt es einen Schrotthändler der den Schrott an kaufen möchte :-)





ID:33218

Gast

Re: Aufklärungsdrohne Chancenbewertung sehr mangelhaft

Beitrag von Gast » Fr 5. Sep 2014, 01:02

Das liegt daran, dass die Bewertung aufgrund einer Simulation im Hintergrund angezeigt wird. Dabei sind die Faktoren Lähmung, kritische Treffer und Hindernisse natürlich in jedem Kampf, auch bei den Simulationen, unterschiedlich. Mal lähmt man selber drei mal, man wird man mehrere male gelähmt, etc.. Es ist also nur folgerichtig, dass, wenn man dem Gegner nicht deutlich unterlegen (6 Sterne bei allen Klicks) oder überlegen (1 Stern bei allen Klicks) ist, dass die Bewertung unterschiedlich ausfällt. Und wenn Du dann bspw. bei mehreren kKlicks siehst, dass die Bewertung mit 2 Sternen aus der Reihe tanzen und sonst meist vier oder fünf Sterne angezeigt werden, na dann weisst Du eben, dass dem Simulationskampf mit zwei Sternen relativ viel "Glück" Weinerseits zu Grunde lag, also greifst Du besser nicht an.

Gast

Re: Aufklärungsdrohne Chancenbewertung sehr mangelhaft

Beitrag von Gast » Sa 6. Sep 2014, 20:29

Danke für die Information :-)

Antworten