Kridatit

Antworten
Gast

Kridatit

Beitrag von Gast » Do 31. Jul 2014, 16:04

hallo,

hab heute morgen nen 6er Kridatit im heldenslot gegen den Grauer Turmalit stufe 8 getauscht. und was musste ich feststellen, meine stärke ging nach unten anstatt nach oben.
wird die stärke nach der stufe eines edelsteines gewertet?
der neue müsste mich stärker machen laut beschreibung.

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 3370
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 18:27
Kontaktdaten:

Re: Kridatit

Beitrag von Grothiel » Fr 1. Aug 2014, 20:41

Wir werden das überprüfen.
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular • PN-Status: deaktiviert
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Gast

Re: Kridatit

Beitrag von Gast » Mo 18. Aug 2014, 13:26

was ist denn nun? aktion läuft ab, und so möchte ich nichts investieren.

Gast

Re: Kridatit

Beitrag von Gast » Mo 18. Aug 2014, 18:26

mir geht es genauso bitte um info die aktionläuft ja nun aus

Gast

Re: Kridatit

Beitrag von Gast » Mo 18. Aug 2014, 23:01

"meine stärke ging nach unten" von welcher Stärke redest du?

maßgeblich ist doch die "Wahrscheinlichkeit eines Kritschlags" - diese sieht man beim Helden unten

um zu testen ob der Stein wirklich funktioniert, müsst ihr einfach >=100% herstellen

Ich würde mich freuen, wenn diesmal jemand anders diese Juwelen-Wechsel-Kosten auf sich nimmt
- wenn es dann ein Bug ist, dann bekommt ihr sie nach Grothiels-Worten auch wieder (siehe http://forum.de.upjers.com/viewtopic.php?f=425&t=49244 ) :mrgreen:

Gast

Re: Kridatit

Beitrag von Gast » Di 19. Aug 2014, 17:54

schei....was auf den Kridatit, ich wechsle meinen grauen nicht mehr, zu teuer. und keine reaktion vom team, aktion heute beendet, also mir egal.

Connor Garage

Re: Kridatit

Beitrag von Connor Garage » Di 19. Aug 2014, 20:59

genau, wir passen uns als spieler an. und morgen kommt doch ein neuer eventstein. wir stellen wieder gleiche fragen und bekommen keine antworten. lang lebe das schweigen. *g*

Gast

Re: Kridatit

Beitrag von Gast » Mi 20. Aug 2014, 07:39

Wer bei Upjers noch bezahlt dem is eh nicht mehr zu helfen ;)

Connor Garage

Re: Kridatit

Beitrag von Connor Garage » Mi 20. Aug 2014, 12:46

ups, falsche baustelle
Zuletzt geändert von Connor Garage am Mi 20. Aug 2014, 22:23, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Kridatit

Beitrag von Gast » Mi 20. Aug 2014, 13:45

da der Kridatit nur 3% pro Stufe bringt, max 12 Sufen / Edelstein verfügbar sind, kann der Wert max 36% / Edelstein betragen.

Sollte der Gegner also 4 Edelsteine mit der realistischen Stufe von 7 nutzen , mit der Forschung 15% und durch die Allyfähigkeit 2% erhalten, so hätte dieser dann eine Chance > 100% auf kritischen Treffer.
Oder er nutzt 6 Kridatit der Stufe 5 um ebenfalls 100% wahrscheinlichkeit zu erhalten. ( 6 * 15 + 15durch Forschung +2durch ally = 107 % )
Also möglich wäre es 100% Chance auf Kritischen Treffer mit dem Kridatit.

Möcglich auch mit 3 Grauen 6er + 3 Grauen 7er + Forschung + Allyfähigkeit ( wobei Anzahl der 7er abhängig der Forschung ist )

Antworten