[ib] Aufklärungsdrohne defekt ?

Antworten
Gast

[ib] Aufklärungsdrohne defekt ?

Beitrag von Gast » Di 15. Jul 2014, 09:42

hi,

ich habe jetzt schon mehrfach erlebt das meine aufklärungsdrohne bei einem gegner einheiten angezeigt hat
als ich dann den kampf startete bekam ich nur 2-3 einheiten und nicht wie drohne angezeigt hat 8 gegner

wie gesagt dies habe ich nicht das erste mal festgestellt

bitte um überprüfung

gruß fafnir
Zuletzt geändert von Grothiel am Di 15. Jul 2014, 11:45, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: 52456

Gast

Re: [ib] Aufklärungsdrohne defekt ?

Beitrag von Gast » Mi 23. Jul 2014, 22:26

Ich glaube das passiert immer dann wenn der Gegner zwar Truppen auf dem Formations Platz hat, aber halt der Stapel nur aus 0 Einheiten besteht. Hatte ich auch schon ein paar mal gehabt :)

Gast

Re: [ib] Aufklärungsdrohne defekt ?

Beitrag von Gast » Do 31. Jul 2014, 08:17

ich denke das ich dieses spiel lange genug spiele
weil es werden truppen mit einheiten angezeigt und da steht keine null bei der einheit

Antworten