Handelsaufträge nach update

Antworten
Gast

Handelsaufträge nach update

Beitrag von Gast » Do 20. Feb 2014, 10:19

Moin

Fairere Handelsaufträge
Maximal zwei gleiche Arten von Handelsaufträgen gleichzeitig
Bei Edelsteinaufträgen: Keine zwei gleiche Edelsteinaufträge

So steht es in den Patchnotes. Leider habe ich 2 gleiche Aufträge, oder zählen die unterschiedlichen Anforderungen mit 7 bzw. 16 Edelsteinen als Unterschied ?

Bild kann ich leider nicht einfügen.

Spieler-ID: 44221

Benutzeravatar
Teilzeitelf
Beiträge: 115
Registriert: Do 7. Mär 2013, 13:31

Re: Handelsaufträge nach update

Beitrag von Teilzeitelf » Do 20. Feb 2014, 11:23

Hi,

Du kannst zwei gleiche Aufträge haben, nur nicht drei gleiche Aufträge.

Gruß,

TZE

Gast

Re: Handelsaufträge nach update

Beitrag von Gast » Do 20. Feb 2014, 14:24

Möglicherweise schreibt ihr Beiden grad ein wenig aneinander vorbei?

Das Problem von Hanseat dürfte kaum sein, dass er 2 Edelsteinaufträge hat, sondern vielmehr, dass 2 mal der gleiche Edelstein in unterschiedlicher Anzahl verlangt wird. So wie ich die Patchnotes verstanden hab, kann man zwar 2 Edelsteinaufträge gleichzeitig haben, dann aber eben unterschiedliche Edelsteine und nicht nur unterschiedliche Anzahl. Hab ich nun die Patchnotes falsch verstanden, oder hat sich da doch der Fehlerteufel eingeschlichen?

Grüße
ZionLion

Gast

Re: Handelsaufträge nach update

Beitrag von Gast » Do 20. Feb 2014, 15:31

Es ist momentan wohl so, dass damit keine zwei identischen Aufträge gemeint sind. Hatte erst vor ein paar Tagen zweimal den selben Stein in der selben Anzahl...

Es sollten keine drei Edelsteinauftäge kommen, und keine zwei mit identischen Anforderungen, so verstehe ich das.

Nachtrag: Und warum sollten die Anforderungen eigentlich nicht auch ab und zu mal ein bisschen mehr Anspruch haben? Soll das System erst das Inventar prüfen, im Sinne von, der Spieler hat 23 rote 1er, also geb ich ihm einen passenden Auftrag mit 22 Steinen? Find ich nicht gut. Wenn man nicht rechtzeitig spart oder Steine für Aufwertungen braucht ist das ein persönlicher Entscheid, mit den Konsequenzen ist zu leben. Es gibt den Markt (Zufallsprinzip) oder man schreibt Leute an, die man kennt, ob sie aushelfen. Ist ja kein Ding. Für mich brauchte es eigentlich bei einem Spiel in höheren Levels auch höhere Anforderungen. Wie langweilig wären wohl die Mario Brothers gewesen, wenn in Level 8-4 noch die selbe Schwierigkeitsstufe wie in 1-1 vorzufinden gewesen wäre...

Gast

Re: Handelsaufträge nach update

Beitrag von Gast » Do 20. Feb 2014, 16:08

Klar, je weiter man im Spiel voran schreitet desto kompetitiver sollte es auch werden. Da geh ich auch absolut konform mit dir. Aber darum gehts beim Thema ja gar nicht. Die Frage war, ob die Patchnotes etwas "unglücklich" oder "schwammig" formuliert sind, oder ob nicht doch ein Fehler vorliegt.

Mir kann's grundsätzlich egal sein, da ich keine Edelsteine für Aufträge abgeb. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden und wie bereits erwähnt geht's darum ja auch gar nich.

Grüße
ZionLion

Antworten