Ally-Punkte

Gast

Re: Ally-Punkte

Beitrag von Gast » Sa 18. Jan 2014, 10:23

Genau darum geht es!!!
"Das wäre dann Diebstahl von Allianz-Punkten und müsste sofort geändert werden"

der Member von dem MichaBoss schreibt, war nur 1 Tag in der Ally und hat sich dann anders entschieden. 35mio Ally-Ansehen hatte er mitgebracht und 3mio eingezahlt. MichaBoss hat ihn auf Wunsch "entlassen", denn was will man mit einem unzufriedenen Member!!!
Diese Kündigung kostete nun 38mio Ally-Pkt = 35mio "gestohlen Ally-Pkt" und hat die Ally von Micha fast auf NULL gebracht.

Da dieses Spiel "unendlich" ist, werden die Ansehen der Spieler immer weiter steigen
= ein nicht Geld spielender Ally-Chef riskiert sämtliche erspielten Ally-Punkte zu verlieren.
Das bedeutet - in diesem kostenlos spielbaren Game gibt es doch einen "Geldzwang"!

Die Lösung wäre einfach:
- die Gamedesigner bauen Variablen ein, welche das Ansehen speichern und bei Entlassung berücksichtigen

Sollte nix geschehen stirbt das Spiel langsam aus:
- denn große (Ansehen)-Spieler finden keine neue Ally (sofern der Chef die Gefahr erkennt)
- inaktive Wechsel-Spieler blockieren "monatelang" kleine Allianzen
- unzufriedene Spieler marodieren durchs Spiel und versuchen möglichst viele Allianzen zu zerstören bzw zu erpressen

Gast

Re: Ally-Punkte

Beitrag von Gast » Sa 18. Jan 2014, 12:22

ich schließe mich der Meinung meines Vorredners an
und sollte sich nichts ändern an dieser Regelung
löse ich die Ally auf und beende dieses unfaire Spiel.
ich kann ja noch verstehen wenn Spieler Geld ausgeben für FP oder Wiederbelebung
Upjers ist ja nicht Ehrenamtlicher Spielkonzern,
aber es sollte doch im Rahmen bleiben und Geld verlangen für ein Produkt was auch funktioniert
wir sind wohl etwas zu früh aus der Betaphase raus.

Micha

Gast

Re: Ally-Punkte

Beitrag von Gast » Do 23. Jan 2014, 17:37

irgendwas Neues von Seiten Spielleitung?

für mich wär die Info jetzt relativ wichtig in Bezug auf unsere weitere Ally-Planung...

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 3370
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 18:27
Kontaktdaten:

Re: Ally-Punkte

Beitrag von Grothiel » Do 23. Jan 2014, 19:35

Ich habe vom Team noch keine Rückmeldung ob sie was ändern oder nicht.
Sobald ich die Infos habe werde ich sie an euch weiterleiten.
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular • PN-Status: deaktiviert
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Gast

Re: Ally-Punkte

Beitrag von Gast » Mo 27. Jan 2014, 18:54

Das aber ganz schön traurig das man noch keine Antwort erhalten hat von der Spielleitung,gerade das Thema ist ziemlich wichtig.
Durch solche Sachen kann man lediglich bewusst Allianzen kaputt machen."Das Team" sollte da mal schneller reagieren und den Fehler so schnell wie möglich beheben.

Gast

Re: Ally-Punkte

Beitrag von Gast » Sa 1. Feb 2014, 13:55

seit du die Anfrage an entsprechende Stelle getätigt hast, haben wir ganze 2 Ally-Stufen gemacht, nur um das mal in ne zeitliche Relation zu setzen.
und es wäre für uns sehr wichtig diese Info zu haben...


meine Vorschläge in Abhängigkeit vom Bewußtsein einer normalen Beantwortungszeit einer dringlichen Anfrage:

1. überprüf mal ob deine Kontaktadresse noch stimmt. womöglich liest das da ja gar keiner mehr.

2. wir Computermenschen neigen dazu uns in einigen Problemen zu verbeißen und dabei alles um uns herum zu vergessen, auch Schlafen und Essen können da schon mal etwas vernachlässigt werden.
will sagen: geh mal einfach ins entsprechende Büro und guck nach ob da überhaupt noch wer lebt...

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 3370
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 18:27
Kontaktdaten:

Re: Ally-Punkte

Beitrag von Grothiel » Sa 1. Feb 2014, 14:42

1. Adresse stimmt, 3. Büro - 1 Etage - Links
2. Geruch von Verwesung ist mir gestern nicht in die Nase gekommen, ich denke sie leben noch.

Das Team wird nächste Woche eine Entscheidung treffen, wurde mir versichert, sobald ich da Fakten habe, werde ich sie euch mitteilen.
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular • PN-Status: deaktiviert
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Gast

Re: Ally-Punkte

Beitrag von Gast » Sa 1. Feb 2014, 15:41

ok, danke

Gast

Re: Ally-Punkte

Beitrag von Gast » Sa 1. Feb 2014, 17:34

Also "das Team " hat ja ne ziemlich Ruhe weg.Sorry ist für mich unverständlich, das da erst noch entschieden werden muss :roll:

Gast

Re: Ally-Punkte

Beitrag von Gast » Fr 7. Feb 2014, 21:06

Die Woche ist rum - gibts die angekündigte Entscheidung?
Inzwischen haben zwei Allies aufgegeben, drei weitere haben negative Punktzahlen, und einige Mitspieler sind frustriert.

Antworten