[Thema] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Benutzeravatar
dolphina
Beiträge: 894
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 14:04

[Thema] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von dolphina » So 21. Apr 2013, 01:29

Bitte in diesem Thread alle Grafikfehler posten.

Gast

Re: [Thema] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von Gast » So 28. Apr 2013, 12:57

Ich verstehe nicht so recht, warum das Wohnhaus I im Bild größer ist als Wohnhaus II, obwohl im Wohnhaus II mehr Leute wohnen? =)


Gast

Re: [Thema] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von Gast » Mo 3. Jun 2013, 23:30

Bei der Mission "Rückkehr 11:Wand der Verdammten" gegen die Schatten überdeckt gerade die Deko in der Mitte die Anzahl meiner Einheiten rechts hinten:

Bild

Gast

Re: [Thema] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von Gast » Mi 7. Aug 2013, 13:46

Hab zwar kein Bild aber versuche es verständlich rüberzubringen.

Wenn man in der Allianz bei der Shoutbox einen Text für alle Mitspieler hinterlässt kann man zwar viel und ohne Begrenzung schreiben, leider wird dann dieser Text aber durch ein sich nicht veränderndes anzeigefeld geschluckt und überlappt sich mit dem vorhergehenden Text.

Gast

Re: [Thema] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von Gast » Mo 12. Aug 2013, 14:53

Mensch, Hauptquatier II wird anstatt $ (Gold) das Symbol für Wasser angezeigt

Bild


Gast

Re: [Thema] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von Gast » Di 3. Sep 2013, 23:44

Ähm, hallo, ist hier jemand, der diese FEHLER mal korrigiert.

Du, ich glaube, die sind alle weg.

Na gut, komm, gehen wir, aber mach das Licht aus.

Gast

Re: [Thema] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von Gast » Mo 9. Dez 2013, 19:51

Hatte diese Frage schon mal in der Open Beta gestellt, weiß aber nicht, ob und wie sie aufgeklärt wurde. Deshalb noch mal: Ist das ein Anzeige-Bug oder wie kann es möglich sein mit der Allianz ins Minus zu geraten? (Den Allianz-Namen hab ich ausgetauscht, ist nicht der Originale.)

Bild

Gast

Re: [Thema] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von Gast » Sa 21. Dez 2013, 15:11

Hatte dies schon mal gemeldet und finde den Text dazu nicht mehr aber bei mir passiert es jetzt wieder öfters das ich trotz VIP nicht alles mit einem klick abholen kann, es bleiben manchmal sachen stehen und ein oder mehrmals draufklicken auf einsammeln bringt mir nur eine meldung das das nicht geht, und die sachen kann ich dann nur durch einzelanklicken einsammeln.

Wurde mir im letzten thread gesagt das dies in bearbeitung ist aber da es wieder auftritt nehme ich mal an das was anderes wichtiges, der blödsinnige unterbezahlte handelsmarkt, gemacht wurde. Diesesmal bitte reparieren, danke.

Antworten