Sondersteine

Antworten
kennyx5
Beiträge: 9
Registriert: Sa 14. Jun 2014, 15:35

Sondersteine

Beitrag von kennyx5 » Di 5. Mai 2015, 22:47

Ich hätte dann mal wieder einen Vorschlag ist nicht auf meinen mist gewachsen aber ich bin fürs Posten zuständig. Ist auch mal was ganz was anderes. Die Idee ist das die Sl oder upjers je nach Zuständigkeit einfach mal zu den unterschiedlichsten Zeiten egal welche art von stein und stufe, auch zu maximal von normalen bis Sondersteinen einfach x-beliebig in den handel stellt das wäre doch mal was neues was es so noch nicht gegeben hat und auf jeden Fall würde das mal wieder ein wenig kick ins spiel bringen und auch ein bißchen was von Goldgräber Gefühl in jedem wecken wäre wie bereits gesagt mal was neues und auch bestimmt recht witzig.

Lg Kennyx5
Zuletzt geändert von kennyx5 am Mi 6. Mai 2015, 15:07, insgesamt 1-mal geändert.

N1ghtmar3
Beiträge: 24
Registriert: Di 2. Sep 2014, 17:10

Re: Sondersteine

Beitrag von N1ghtmar3 » Di 5. Mai 2015, 22:52

Idee ist gut, nur wer soll das den bei upjers machen :?: die sind nicht mal in der Lage einen neuen sonder stein zu programmieren ;) .
Und der Kollege der in letzter Zeit auf seine braunen Sockel so stand (goldi /hyper ) ist wohl entlassen worden.. :)
Naja, kannst mal gucken ob jemand das überhaupt liest und sich wenigstens dazu äußert.

Fuchs76
Beiträge: 157
Registriert: Do 21. Nov 2013, 15:13

Re: Sondersteine

Beitrag von Fuchs76 » Do 7. Mai 2015, 21:09

Man hat es ja gesehen beim Kritadit, da war selten was am Markt, im Vergleich zur Erstauflage. Nicht mal beim Goladit war so wenig Aktivität am Markt... Wäre also wohl doch besser gewesen Jux und Chryso wieder aufzulegen, die auch wirklich fällig waren, und nicht nach einem halben Jahr bereits wieder den Krita... Ich bin mir sicher, das hätte auch Umsatzmässig einen Unterschied gemacht.

Da die Steine wohl nicht kommen, gleich ein Hinweis. Bevor nicht mindestes der Erntedank-Booster neu aufgelegt wird gibts von mir nur Kleinstbeträge in Euro zu verdienen ;).

LG Fuchs

Antworten