Warnung bei Energiespende

Antworten
mangelsj
Beiträge: 1
Registriert: Di 7. Apr 2015, 01:02

Warnung bei Energiespende

Beitrag von mangelsj » Di 7. Apr 2015, 01:12

Da ich bereits mehrfach darauf reingefallen bin.
Warum gibt es keine Warnung, wenn man Energie aus versehen spendet?
Dies passiert selbst wenn man eine entsprechende Warung "Keine Warnung bei Energie Ausgabe" NICHT angeklickt hat.
In allen anderen Fällen in den man sich verklickt gibt es einen Warnhinweis. Nur an dieser Stelle nicht.
Könnt Ihr das ändern?

Hintergrund: Ich hänge jetzt schon ein paar Monate in der "mache alle 5 Forschungsseiten voll, damit es weitergeht" Falle. Das bringt es mit sich das alle Forschungspunkte tagelang verfallen.
Allerdings kann man Sie der Allianz spenden und hier passiert es. Einmal verklickt schon hat man 10 Energie statt 10 Forschungpunkte gespendet.
Die ersten Wochen war man da noch sehr aufmerksam, aber nach mehrern Monaten kommt natürlich auch Frustration dazu.
Man ist tägöich online und man kann seine Forschungspunkte nur spenden und dann keine Warnung, wenn man sich hier verklickt und die sorgsam erkämpften Forschungspunkte sind einfach für einen lächserlichen Betrag weg ...

Antworten