Seite 1 von 1

Gebäude leichter erkennen/durchzählen

Verfasst: Di 10. Mär 2015, 20:12
von Gast
Hoi!

Vielleicht habe ich die Funktion noch nicht gefunden, aber ich denke, dass es sinnvoll wäre, eine Liste seiner Gebäude irgendwo abrufen zu können.

Außerdem ist es schwierig, anhand der Karte zu erkennen, welches Gebäude gerade dort steht. Ich dachte eigentlich, dass bei einem Mouse-Over angezeigt wird, dass dies ein Wohnhaus II oder so ist, leider klappt das nicht. Woher soll ich nun wissen, welche Häuser ich verschrotte?

MfG,
Nograsson

Re: Gebäude leichter erkennen/durchzählen

Verfasst: Mi 11. Mär 2015, 14:09
von Gast
Gebäude findest Du in der Übersicht. Dort kannst Du ebenfalls ernten. Wenn Du das Gebäude anklickst siehst Du, um was es sich handelt und wie lange es noch dauert, bis es wieder geerntet werden kann.

Re: Gebäude leichter erkennen/durchzählen

Verfasst: Mi 11. Mär 2015, 14:42
von Gast
In der Übersicht findest Du aber z.B. die Moralgebäude nicht. Außerdem kann man dem Gebäude, welches in der Übersicht aufgelistet ist, nicht das auf der Karte zuweisen.

Wenn ich z.B. ein Wohnhaus Level 1 abreissen möchte, um Platz oder so zu schaffen, wie finde ich das am schnellsten?

Re: Gebäude leichter erkennen/durchzählen

Verfasst: Mi 11. Mär 2015, 17:57
von Gast
Bei den Gebäuden mit Produktion, indem du alle abolst außer dem das du abreißen möchtest.

Ansonsten solltest du in den Einstellungen die Sicherheitsabfrage für Gebäudeabriß aktivieren, dann wirst du ja wenn du das Ding auf den Mülleimer ziehst gefragt ob du Gebäude xyz wirklich abreißen möchtest.

Du hast natürlich Recht, die Handhabung der Gebäude in Futuretorpia ist katastrophal (allein schon das diagonale Bauen auf gerade Flächen), aber es hilft hier leider nur sich selbst zu helfen, denn wirkliche Änderungen wird es wohl nicht mehr geben. :/