Vorschläge sammeln für Events in FT

Antworten
Gast

Vorschläge sammeln für Events in FT

Beitrag von Gast » Mo 1. Dez 2014, 20:21

Lasst uns den Gamedesignern mal Vorschläge bzgl. eines Weihnachts-Events machen

Also ich fände es lustig, wenn über Weihnachten>Januar der Held als "Schneemann" verkleidet "Schneebälle" wirft. ;)

ich bin gespannt auf eure Id :idea: een

Edit: da die Zeit für einen "Winter-Event" immer kürzer wird habe ich die Überschrift editiert - nun könnt ihr hier Event-Vorschläge fürs ganze Jahr abgeben ;)
- also ich kann mir zu Ostern auch einen "langohrigen Helden" der "Eier-Granaten" verschießt vorstellen ^^
Zuletzt geändert von Gast am So 14. Dez 2014, 12:22, insgesamt 1-mal geändert.

AnnaEsseker
Senior Moderator/in
Beiträge: 821
Registriert: Fr 26. Aug 2011, 19:44

Re: Vorschläge sammeln für Weihnachts-Event in FT

Beitrag von AnnaEsseker » Mo 1. Dez 2014, 20:44

tolle Idee DrOne !

mir würde ein Adventskalender gefallen - jeden Tag ein Türchen öffnen und Ressourcen, Waren oder auch mal nen Edelstein finden :D

LG

Gast

Re: Vorschläge sammeln für Weihnachts-Event in FT

Beitrag von Gast » Di 2. Dez 2014, 10:50

Ja finde ich super die Ideen ;)
Ich hätte auch noch eine, vll ein kleines Weihnachtsturnier oder sowas, wo alle gleich stark starten und mit der Anzahl der Kämpfe (Siege) stärker werden und die Ranklisten führenden bekommen am Ende ein Weihnachtsgeschenk :)

Gast

Re: Vorschläge sammeln für Weihnachts-Event in FT

Beitrag von Gast » Mi 3. Dez 2014, 03:48

Hast gewonnen ALfo, gibt keine Soda :-)...

Gast

Re: Vorschläge sammeln für Weihnachts-Event in FT

Beitrag von Gast » Mi 3. Dez 2014, 03:48

Aber die Idee mit den Schneebällen ist quiet cool :-)

Gast

Re: Vorschläge sammeln für Events in FT

Beitrag von Gast » Mo 22. Dez 2014, 17:05

Wie wäre es, wenn es am 24., 25., 26. jeweils den Sonderstein allein bei den Kämpfen zu gewinnen gibt. Das wäre doch auch einmal ein tolles Geschenk.

Gast

Re: Vorschläge sammeln für Events in FT

Beitrag von Gast » Mo 22. Dez 2014, 19:49

toxikon hat geschrieben:Wie wäre es, wenn es am 24., 25., 26. jeweils den Sonderstein allein bei den Kämpfen zu gewinnen gibt. Das wäre doch auch einmal ein tolles Geschenk.
?

also nur Sondersteine und keine normalen an den 3 Tagen?

und das gerade an Tagen wo der Großteil der Leute sich eher ums RL kümmert?

Gast

Re: Vorschläge sammeln für Events in FT

Beitrag von Gast » Di 23. Dez 2014, 08:12

War ja auch nur eine Idee, denn in ein paar Tagen ist der Stein ja eh schon wieder weg. Oder gab es Schnee im Spiel, Weihnachtsbäume, etc.? In vielen anderen upjers-Games gab es etwas Besonderes zum Fest, hier nicht.
Was anderes passiert hier ja leider auch nicht, auch Vorschläge wie mal ein paar Premium-Items für Gold kaufen, etc. Was halt nicht dm Kopf des Gamedesigners entspringt wird in FT nicht umgesetzt.

Antworten