Forschungspunktpakete

Antworten
Lexor
Beiträge: 12
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 21:58

Forschungspunktpakete

Beitrag von Lexor » Fr 24. Okt 2014, 14:03

Hey Spielfreunde,
ich habe mir mal ein paar Gedanken gemacht, wie man das ständige Problem der geringen Menge an FP ein bisschen interessanter gestalten könnte:

In anderen Browsergames (z.b. edit) gibt es die Möglichkeit sogenannte Punktepakete zu gewinnen, durch bestimmte Quests oder Aktionen und ich finde das ist eine super Idee und würde vll auch hier Sinn machen!

Also zb auch als Quest- oder Ligabelohnung. Diese Pakete könnte es in 1Punkt, 2 Punkte und 3 Punkte Varianten geben je nach Herausforderung der Mission oder Platzierung in der Liga (Rank 1-3)

Diese Pakete könnten dann wie Edelsteine gesammelt und bei Bedarf genutzt werden.

Ich wäre über eure Meinung dazu und Feedback zur Grundidee sehr froh!

mfg

Lexor
Zuletzt geändert von Grothiel am Fr 24. Okt 2014, 18:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beachte die Forenregeln

DamonLaCroix
Beiträge: 1962
Registriert: So 12. Jan 2014, 13:39

Re: Forschungspunktpakete

Beitrag von DamonLaCroix » Fr 24. Okt 2014, 15:40

Ich such gerade noch nach diesem ständigem Problem der geringen FP.
Wenn ich es gefunden habe, dann melde ich mich wieder...
veni vidi no video

Antworten