Stellvertreter in der Allianz

Commander Adama
Beiträge: 7
Registriert: Mo 24. Feb 2014, 20:57

alli

Beitrag von Commander Adama » Sa 20. Sep 2014, 13:15

was hier noch fehlt it die offiz position des co anführers od stellvertreter
Zuletzt geändert von AnnaEsseker am Sa 20. Sep 2014, 15:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben, PN an User

kennyx5
Beiträge: 9
Registriert: Sa 14. Jun 2014, 15:35

Re: alli

Beitrag von kennyx5 » Sa 20. Sep 2014, 14:25

Der selben Meinung bin ich auch ! Weil es kann immer mal sein das der Anführer längere zeit im Urlaub ist oder krank . In einem anderen Fall habe ich schon gelesen das der Anführer sich einfach über Wochen oder länger einfach nicht mehr gemeldet hatte und die Allianz dadurch handlungsunfähig ist! Und das ist dann immer ein Riesen Akt dann was dagegen zu tun meistens bleibt einem dann nur noch der austritt ! Und das bedeutet dann immer für die Mitglieder Verlust von ansehen des weiteren gibt es auch dadurch resultierend kein vor ran kommen für diese Allianz da selbst wenn sie trotz fehlen des Anführers weiter spenden und die Fähigkeiten frei schalten und dadurch neue Mitglieder theoretisch aufnehmen könnten wieder Handlungsunfähig da ja wie schon erwähnt nur der Anführer neue Mitglieder aufnehmen kann!
Deswegen wäre es zu begrüßen den Stellvertreter ein zu Führen .

Mit freundlichen Grüßen Kennyx5

Commander Adama
Beiträge: 7
Registriert: Mo 24. Feb 2014, 20:57

Re: alli

Beitrag von Commander Adama » Sa 20. Sep 2014, 14:34

iss ja nix passiert da kann man ja das thema noch mal aufgreifen

DaMingara
Beiträge: 159
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 10:45

Re: Stellvertreter in der Allianz

Beitrag von DaMingara » So 21. Sep 2014, 16:07

und du denkst nun, du findest gehör? ich würds mir für dich wünschen. aber seht doch wie auf uns eingegangen wird, gar nicht.
letztes update, spielverbesserung? nur korrigiert was sie falsch gemacht haben, sonst nix, und dafür gibts keinen dank.
alles an wünschen der spieler, und selbst die kommunikation ist doch schon ein schlag ins gesicht. futur torpia hat keine zukunft mehr falls sich nichts mehr ändern wird.

Antworten