Stellvertreter in der Allianz

Gast

Stellvertreter in der Allianz

Beitrag von Gast » Mi 4. Dez 2013, 07:58

Ich weis das dies mal in einem Thread kurz erwähnt worden ist.

aber nun wäre es mal wirklich zu überlegen ob es nicht sinnvoll wäre in einer Allianz einen Stellvertreter zu etablieren.

weil es kann ja passieren durch persönliche umstände das Anführer/ Anführerinnen nicht on kommen längere zeit und dadurch kann z.B eine Allianz keine weiteren Mitglieder aufnehmen weil dies ja nur dem Anführer / Anführerinnen zu steht.

Weil was ist z.B wenn ein Anführer / Anführerin sich dazu nicht mehr meldet und tage oder Wochen nicht mehr on kommt , dadurch wird die Allianz Handlungsunfähig.

ein Allianzwechsel geht z.b nicht weil man ja Energie einsetzen muss wenn man seine allianzansehen zu behalten.
Zuletzt geändert von AnnaEsseker am Sa 20. Sep 2014, 15:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel angepasst

Gast

Re: Stellvertreter in der allianz

Beitrag von Gast » Mi 4. Dez 2013, 14:19

hesse72 hat geschrieben:Weil was ist z.B wenn ein Anführer / Anführerin sich dazu nicht mehr meldet und tage oder Wochen nicht mehr on kommt , dadurch wird die Allianz Handlungsunfähig.
Nach 30 Tagen Inaktivität des Chefs, geht der Vorsitz an den nächsten Member mit den meisten AP

Edit Grothiel: aus 3 Wochen 30 Tage gemacht ;)
Zuletzt geändert von Grothiel am Di 14. Jan 2014, 16:47, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: edit

Connor Garage

Re: Stellvertreter in der allianz

Beitrag von Connor Garage » Mi 5. Mär 2014, 00:04

SORRY....dieser thread muss wieder zum leben erweckt werden! es ist zwingend erforderlich das ein stellv. eingeführt wird! gründe dafür gibt es genug. BITTE umsetzen!

Connor Garage

Re: Stellvertreter in der allianz

Beitrag von Connor Garage » Di 25. Mär 2014, 17:41

wie ist hier der stand der dinge?

Connor Garage

Re: Stellvertreter in der allianz

Beitrag von Connor Garage » Do 3. Apr 2014, 20:53

leider wieder eine woche rum...

Gast

Re: Stellvertreter in der allianz

Beitrag von Gast » Sa 5. Apr 2014, 18:36

schön das upjers sich um uns kümmert.

es vergeht die zeit und zu diesem thema wird einfach keine stellung genommen ob pro oder contra

gruß fafnir

Gast

Re: Stellvertreter in der allianz

Beitrag von Gast » Sa 5. Apr 2014, 21:17

Hallo,

zu den Threads im Forum Anregungen und Vorschläge wird grundsätzlich nicht Stellung genommen - sie werden aber dennoch alle wahrgenommen.

Hier könnt ihr die Hintergründe usw. dazu nachlesen:
viewtopic.php?f=424&t=41214

Gruß,
dsara

Gast

Re: Stellvertreter in der allianz

Beitrag von Gast » Di 15. Apr 2014, 09:33

Ich schließ mich hier mal an .. ein Stellvertreter muss wirklich her!

Connor Garage

Re: Stellvertreter in der allianz

Beitrag von Connor Garage » Di 15. Apr 2014, 13:13

Pest hat geschrieben:Ich schließ mich hier mal an .. ein Stellvertreter muss wirklich her!
hehe, es sind erst 5 monate für diese idee/nichtumsetzung vergangen 8-)

Connor Garage

Re: Stellvertreter in der allianz

Beitrag von Connor Garage » So 25. Mai 2014, 20:20

achja.....es kostet viel zeit...OBWOHL das thema MEHR als aktuell erscheint!!!!

Antworten