fairer Edelsteintausch

Antworten
Gast

fairer Edelsteintausch

Beitrag von Gast » So 14. Sep 2014, 12:29

Da es sehr schwer ist zu "einvernehmlichen Preisen" Edelsteine zu tauschen (u.a. wegen dem offenen Markt), würde ich mich über ein "direkten Edelstein-Tauschhandel" freuen.

Um "Vorteilsgeschäfte" auszuschließen, sollte dieser 1:1 sein
Also A bietet einen 8er Rot und B würde diesen gegen einen 8er Blau tauschen wollen.

Das Verfahren läuft ähnlich ab wie eine Freundschaftsanfrage - nach Bestätigung wird getauscht

... und selbstverständlich wird dafür eine Transaktions-Gebühr für beide Tauschpartner fällig - gestaffelt nach Größe der Steine.

Gast

Re: fairer Edelsteintausch

Beitrag von Gast » So 14. Sep 2014, 12:40

Top :!: :!: :!:

Gast

Re: fairer Edelsteintausch

Beitrag von Gast » Do 8. Jan 2015, 13:53

update

der Frust höherwertige Bonus/Edelsteine beim Tausch zu verlieren (trotz Höchstpreisen) könnte auch ein Grund sein das die Anzahl der aktiven Spieler abnimmt?

ich bitte um Unterstützung dieses Vorschlags
vielleicht hilft ja ein breites Votum ;)

Antworten