Interner Allyhandel/tausch

Connor Garage

Re: allianz Handel

Beitrag von Connor Garage » Sa 30. Aug 2014, 23:26

ratz21 hat geschrieben:Hältst du mich für blöde mein PC ist mit einem Modem der an einer "fibre optique" Leitung hängt. kAbel in Strassburg ist schon seit einiger zeit "passé. Und sein Bau jahr ist 3 jahre zurück und speziel zusammen gebaut für schnelles online spielen ist kein Aldi oder Lidl Kauf.

Hier sind spieler am werke die mit einer Programmierung sich die sehr guten Angebote, zwischen Mitglieder einer ally machen können,unter den Nageln ziehen. Das ist sehr wohl Betrug und will upjers glaubwürdig bleiben sollen sie etwas unternehmen.

sonst wird es bald hier nur solche die etwas schreiben die nicht gefragt sind und Upjers....
ich halte dich weder für blöde oder sonst was (ist nicht mein real-gedanke).....aber darum geht es hier auch nicht im forum. wir als user/spieler zerfleischen uns selber.....also hau druff auf mich..ich bin der einzige den du noch hast...ich bin sheldon... 8-)

Gast

Re: allianz Handel

Beitrag von Gast » So 31. Aug 2014, 00:04

Kann da Connor Garage nur Zustimmen

1...Er hat dich nicht für Blöd erklärt, er Bot Dir nur alternative Erklärungen an,und wies Dich darauf hin das Deine Formulierung gewagt ist. Betrüger zu rufen ohne Beweise oder auch nur zu sagen wissentlich Betrug zu zulassen, zählt glaub ich schon als Verleumdung.
2...Ist der Ball nich zur Zeit bei upjers (wie schon öfters)? Es ist einfach schade das Seitens upjers keine Verbesserung oder Stellungsnahmen kommen, zu diesen oder anderen Themen. Ist es eine Bedingung für Future Torpia ein gewisses Potenzial an Frustresitenz zu haben? Wird leider nicht Seitens upjers draufhingewiesen. Anders ist es net zu erklären das man frustiert zu schauen muss wie Jemand spottbillig Edelsteine,Rohstoffe kauft die eigentlich ein Allianz-Mitglied, oder an einem Freund gedacht waren, oder drauf zu hoffen sich schon freut um es dann nicht zu bekommen. Teamplay oder Spass am Spiel fördert so was nicht upjers, ehr dann sinnloses Spieler zerfleischen sich im Forum.
Was natürlich auch Unterhaltungswert hat.

Gruss Tolpan

Gast

Re: allianz Handel

Beitrag von Gast » So 14. Sep 2014, 00:22

done
Zuletzt geändert von Gast am Di 16. Sep 2014, 21:41, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: allianz Handel

Beitrag von Gast » So 14. Sep 2014, 12:07

N1ghtmar3 hat geschrieben:Ja hoffentlich gibt es bald einen Ally handel..hab seit gestern 4 Sonder steine (juxos) verloren..nur weil irgendwelche Leute den ganzen tag im handel lauern
"irgendwelche/bestimmte Leute" - ich denke da solltest du dich mit einschließen :P

----
Die Spieleentwickler haben den "öffentlichen Markt" in der CB eingeführt und halten daran fest.
d.h. man muss damit rechnen das "Vorteilsgeschäfte" von "Schnäppchenjägern" abgefangen werden. Mit aktuell "fairen Marktpreisen" ist das Risiko das jemand dazwischen funkt aber fast schon Null.
----
Eine Besonderheit sind die Edelsteine - gerade die Bonus-Steine werden "zu jedem Preis" gesucht. Hier sollte vielleicht ein "fairer Tauschhandel" eingeführt werden siehe http://forum.de.upjers.com/viewtopic.ph ... 83#p915483
Zuletzt geändert von Gast am So 14. Sep 2014, 12:33, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: allianz Handel

Beitrag von Gast » So 14. Sep 2014, 12:29

:arrow:

Antworten