Interner Allyhandel/tausch

Vaylinor
Beiträge: 232
Registriert: Sa 16. Mär 2013, 20:57

Interner Allyhandel/tausch

Beitrag von Vaylinor » Fr 3. Mai 2013, 11:32

Also ich fänds spannend, wenn man auch innerhalb der Allianz Handel treiben könnte, ggf. auch mit Freunden etc. Also sozusagen ggf. für einen anderen Spieler Ressis oder Waren reservieren könnte. Was meint ihr? :D

Wenn ich beispielsweise Zielscanner prodde und die nicht für die Allgemeinheit bestimmt sind, etwa in der Art ^^.

Glg
Mystique
Zuletzt geändert von AnnaEsseker am Mo 22. Sep 2014, 11:51, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel angepasst

Snipe72

Interner Allyhandel/tausch

Beitrag von Snipe72 » Fr 6. Sep 2013, 12:25

Hi,

Zwei Allyanzmitglieder treffen sich in den Allyräumlichkeiten und unterhalten sich. Dabei fragt der eine den anderen ob er mal 10k Wasser für ihn hätte da der andere nur Adamantit abbauen kann. Er antwortet ihm "Gerne kannst du Wasser haben. Hab ja genug für uns alle. Aber leider muß ich es erst auf den Markt stellen mit der Gefahr das es sich ein anderer schnappt. Wir stehen uns zwar gegenüber und ich hab alles dabei aber ich kann es dir nicht geben da unsere Gesetze dies nicht erlauben"
Darauf der andere "Na da hoffen wir mal das unsere Regierenden mal wieder etwas Logischer denken und ein wenig auf uns eingehen wenn wir Vorschläge machen da sie ohne uns wahrscheinlich nur noch an sich und ihre Einnahmen denken würden aber nach einer gewissen Zeit werden sie leider keine Einnahmen haben da wir alle nichts mehr machen weil wir alle unzufrieden wären. Sie werden dann zwar versuchen ein paar Moralstatuen aufzustellen aber wir werden auch mal Immun mit der Zeit dagegen"
"Nun" erwiedert der andere " Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt wenn wir vorher noch nicht gestorben sind"

Mit hoffnungsvollen Grüssen das diese kleine Anekdote die richtigen erreicht

Snipe72
Zuletzt geändert von AnnaEsseker am Mo 22. Sep 2014, 11:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel angepasst

Zebraldo
Beiträge: 1
Registriert: Sa 7. Sep 2013, 12:06

Re: Interner Allyhandel/tausch

Beitrag von Zebraldo » Sa 7. Sep 2013, 12:24

Zum einen finde ich die art deines beitrages sehr gelungen ^^

und zum 2. stimme ich diesem zu und würde mich freuen wenn der allianzhandeln als funktion eingeführt würde

Benutzeravatar
mr1961
Beiträge: 27
Registriert: So 24. Feb 2013, 09:35

Re: Interner Allyhandel/tausch

Beitrag von mr1961 » Sa 7. Sep 2013, 21:56

Jo Handel in der Ally wäre klasse, und wenn wir schon mal dabei sind wäre es das tüpfelchen auf den i wenn die Freunde da noch gleich einbezogen werden. 8-)
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

LordEisenfaust
Beiträge: 11
Registriert: Sa 26. Okt 2013, 12:19

Re: Interner Allyhandel/tausch

Beitrag von LordEisenfaust » Fr 1. Nov 2013, 23:09

Hallo

Ich bin auch der Meinung das eine Allianz den Vorteil haben sollte das die Mitglieder untereinander handeln/tauschen können. Wäre wirklich sinnvoll.

DaMingara
Beiträge: 159
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 10:45

Re: Interner Allyhandel/tausch

Beitrag von DaMingara » Sa 2. Nov 2013, 10:22

auch dafür, und ich möchte es sogar noch erweitern. freier handel durch verträge, wie bei mff auch. da wir nun auch wissen das energie nicht frei handelbar sein wird, kann man das von mir aus auch weglassen. und da die mindestpreisgarantie ebenfalls vorgegeben ist, dürfte diesbezüglich auch kein problem entstehen. somit erhöht man auch den marktpreis etwas. von den rohstoffen wasser und adamantit gibt es genug, dies könnte auch den kleineren unter uns helfen, das ein oder größere goldstückchen dafür zu erhalten.

Connor Garage

Re: Interner Allyhandel/tausch

Beitrag von Connor Garage » So 3. Nov 2013, 10:24

bin auch dafür, schließlich gibt es die funktion auch bei anderen spielen von upjers.....WI z.b. :)

ratz21
Beiträge: 25
Registriert: Sa 17. Mai 2014, 17:47

allianz Handel

Beitrag von ratz21 » Sa 30. Aug 2014, 18:43

hallo
ab wann wird es Möglich sein ein angebot für ein mItglied seiner allianz zu reservieren??
ich habe es sat waren kauffen zu wollen die ich nie sehen weil einige Computer Genies die mir vor der nase schnappen und das angebot nicht einmal auf der seite erscheint
Es gibt der Direktangebot beim Fussball warum nicht hier...

danke für die antwort

PS solche die so ein Programm haben dürfen hier nicht Posten denn sie betrügen

Connor Garage

Re: allianz Handel

Beitrag von Connor Garage » Sa 30. Aug 2014, 19:24

deine idee ist schon ein alter hut und es gibt diverse threads wo das angesprochen wurde. seitens upjers wirst du wohl keine stellungnahme bekommen, wie bei so vielen fragen und ideen hier (in diesen spiel oder auch woanders)! ;)

deinen letzten post kann ich nicht teilen und du solltest überdenken, was du da schreibst, ohne dir jetzt auf den schlips treten zu wollen. ein konkretes beispiel....vor einiger zeit hatte ich noch einen leistungsstarken pc baujahr 2006 *lach* - wenn ich also was kaufen wollte und hauptzeit am markt war, da gibt es verschiedene zeiten, kam ich mit meinem alten pc nicht nach und hatte das nachsehen. aktuell habe ich einen neuen schnellen rechner und siehe da....es klappt, ich fahre meine wünsche ein.
was ich damit sagen will...nicht alles ist betrügen, manchmal auch dem rechner oder der wlan-leitung geschuldet und nicht gleich betrügen!

ABER und das habe ich auch immer betont, begrüße ich diesen vorschlag, genauso zu erfahren, wer meine waren gekauft hat....wo wir wieder mal beim thema sind....und eigentlich wollte ich hier auch nichts mehr schreiben, weil es nichts bringt (aber aktuell habe ich zeit, hannover 96 spielt erst morgen). :D

ratz21
Beiträge: 25
Registriert: Sa 17. Mai 2014, 17:47

Re: allianz Handel

Beitrag von ratz21 » Sa 30. Aug 2014, 21:44

Hältst du mich für blöde mein PC ist mit einem Modem der an einer "fibre optique" Leitung hängt. kAbel in Strassburg ist schon seit einiger zeit "passé. Und sein Bau jahr ist 3 jahre zurück und speziel zusammen gebaut für schnelles online spielen ist kein Aldi oder Lidl Kauf.

Hier sind spieler am werke die mit einer Programmierung sich die sehr guten Angebote, zwischen Mitglieder einer ally machen können,unter den Nageln ziehen. Das ist sehr wohl Betrug und will upjers glaubwürdig bleiben sollen sie etwas unternehmen.

sonst wird es bald hier nur solche die etwas schreiben die nicht gefragt sind und Upjers....

Antworten