deine idee ist schon ein alter hut und es gibt diverse threads wo das angesprochen wurde. seitens upjers wirst du wohl keine stellungnahme bekommen, wie bei so vielen fragen und ideen hier (in diesen spiel oder auch woanders)!
deinen letzten post kann ich nicht teilen und du solltest überdenken, was du da schreibst, ohne dir jetzt auf den schlips treten zu wollen. ein konkretes beispiel....vor einiger zeit hatte ich noch einen leistungsstarken pc baujahr 2006 *lach* - wenn ich also was kaufen wollte und hauptzeit am markt war, da gibt es verschiedene zeiten, kam ich mit meinem alten pc nicht nach und hatte das nachsehen. aktuell habe ich einen neuen schnellen rechner und siehe da....es klappt, ich fahre meine wünsche ein.
was ich damit sagen will...nicht alles ist betrügen, manchmal auch dem rechner oder der wlan-leitung geschuldet und nicht gleich betrügen!
ABER und das habe ich auch immer betont, begrüße ich diesen vorschlag, genauso zu erfahren, wer meine waren gekauft hat....wo wir wieder mal beim thema sind....und eigentlich wollte ich hier auch nichts mehr schreiben, weil es nichts bringt (aber aktuell habe ich zeit, hannover 96 spielt erst morgen).