Neue Edelsteine-Slots

Antworten
toxikon
Beiträge: 73
Registriert: Sa 3. Aug 2013, 07:41
Kontaktdaten:

Neue Edelsteine-Slots

Beitrag von toxikon » Mo 4. Aug 2014, 09:49

Hallo,

ich würde gern einen Vorschlag für neue Edelsteine-Slots machen wollen, daher hier dieses Thema. Dazu meine folgenden Gedanken:
- Die aktuell vorhandenen 6 Slots bleiben, werden/bleiben allgemein gültig, für ALLE Einheiten. Sie wandern in das Hauptquartier.
- Es gibt pro Einheitengebäude 3 neue Slots, sowie 3 neue Slots separat nur für den Helden.
- Die 3 Slots pro Gebäude müssen separat gegen Gold und/oder Ressis aktiviert werden und zählen dann nur für die 8 Einheiten des jeweiligen Gebäudes.

Warum?
Das Ganz gibt dem Spieler neue taktische und strategische Möglichkeiten, denn wenn es schon keine neuen Formationen gibt, dann wäre dies eine gute Möglichkeit der persönlichen kreativen Entfaltung.

Danks fürs Lesen.

Terminaler Herold
Beiträge: 25
Registriert: Fr 1. Nov 2013, 18:37

Re: Neue Edelsteine-Slots

Beitrag von Terminaler Herold » Mo 4. Aug 2014, 17:40

Moin Moin
die Idee finde ich an sich gar nicht verkehrt nur wurde es auf sagen wir mal 1 slot belassen pro Kaserne wen da man sich sonst gegen alles und jeden rüsten könnte bei so vielen Plätzen
und das währe auch wieder unschön
aber an sich deine Idee finde ich gut


mfg

toxikon
Beiträge: 73
Registriert: Sa 3. Aug 2013, 07:41
Kontaktdaten:

Re: Neue Edelsteine-Slots

Beitrag von toxikon » Di 28. Okt 2014, 10:31

Oder einfach bei dem Helden 6 neue Slots für Kampf-Edelsteine und 6 neue Slots für Nicht-Kampf-Steine wie den Goladith (und viel. die kommenden Adadith und Wassadith :D )
Es ist sehr Schade, es gibt stetig neue Steine, die alle irgendwelche Vorteile haben, die man aber nicht einsetzen/nutzen kann.

Bitte denk(t) doch mal darüber nach, lieber Gamedesigner :roll:

Lexor
Beiträge: 12
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 21:58

Re: Neue Edelsteine-Slots

Beitrag von Lexor » Di 28. Okt 2014, 11:43

Also vom Grundgedanken finde ich die Idee auch gut, nur würde ich das vll etwas anders machen, indem man für den Helden 2 Slots zur Verfügung hat, für die Truppen (Kampfsteine) 4 oder 5 und 2 bis 3 für Sondersteine, dadurch gäbe es dann auch wieder neue Möglichkeiten zu Taktieren :)

LG

Antworten