[umgesetzt] Erweiterung der allifähigkeiten

Antworten
Gast

[umgesetzt] Erweiterung der allifähigkeiten

Beitrag von Gast » Di 29. Jul 2014, 13:29

hi zusammen

langsam kommen allis immer näher an die stufe 50 der alli fähigkeit
unserer alli fehlen noch ca 3,4 mrd zum erreichen dieser

möchte nun anregen diese weiter fortzuführen

gruß fafnir
Zuletzt geändert von AnnaEsseker am Mo 22. Sep 2014, 11:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Allianzstufen 51-76 eingeführt

Connor Garage

Re: Erweiterung der allifähigkeiten

Beitrag von Connor Garage » Di 29. Jul 2014, 17:37

hier könnte auch man dann einen 7 slot einpflegen...so mal als idee, was es hier schon im forum gab!

Gast

Re: Erweiterung der allifähigkeiten

Beitrag von Gast » Di 29. Jul 2014, 21:57

ach ja, die lieben geforderten updates. bin dafür, nur 7 connor? eher 8 wenn nicht mehr.
ja is denn scho weihnachten? wünsche habt ihr :lol:

Connor Garage

Re: Erweiterung der allifähigkeiten

Beitrag von Connor Garage » Di 29. Jul 2014, 22:39

DaMingara hat geschrieben:ach ja, die lieben geforderten updates. bin dafür, nur 7 connor? eher 8 wenn nicht mehr.
ja is denn scho weihnachten? wünsche habt ihr :lol:
hehe...7 wäre ein anfang (und einiges mehr) aber leider nein, weihnachten ist nicht, darum...wir werden sitzen gelassen (?) ;)

Connor Garage

Re: Erweiterung der allifähigkeiten

Beitrag von Connor Garage » So 10. Aug 2014, 01:57

am 23.07. hat hesse72 nachgefragt.....AKTUELL benötigen wir NUR NOCH 1.963.484.984 - dann haben wir STUFE 50 erreicht - UND DANN?

bin ich ungeduldig, sind wir als ally ungeduldig, (über)bewerte ich das ganze - ÜBER (?) - bestimmt nicht :!:

jetzt ist wieder WE, am montag, wenn überhaupt mal ein lebenszeichen der SL kommt (ich weiß, ihr reagiert nicht auf alle beiträge *gäääähn*) - so langsam wird es langweilig, AUCH unglaubwürdig (ließt man ja in vielen foren von upjers - leider).

sagt doch einfach, das spiel bringt noch geld und früher oder später ist schluss mit lustig - das wäre für mich oder uns eine zielvorgabe - oder kommt jetzt mit dem nächsten update im november :!: ein WAWUUUUUUM - und werden doch tatsächlich überrascht :?:

Antworten