Neues Feature: Allianz-Kämpfe

Gast

Re: Aly Kämpfe

Beitrag von Gast » So 29. Jun 2014, 16:52

die Hoffnung stirbt zuletzt^^

Gast

Re: Aly Kämpfe

Beitrag von Gast » Sa 5. Jul 2014, 11:51

Bitte um eine Reaktion Seiten des supps ob machbar oder wahrgenommen

mfg

Gast

Re: Aly Kämpfe

Beitrag von Gast » Sa 5. Jul 2014, 13:31

hier gibt es keine Reaktionen ;)


gut, die es aber jetzt im ganzen Forum nicht mehr ;)

Connor Garage

Re: Aly Kämpfe

Beitrag von Connor Garage » Sa 5. Jul 2014, 17:58

idee als solches finde ich cool....aber es passiert eh nichts mehr. wir sollten weiter spielen, bis uns das geld ausgeht oder wir keine lust mehr haben, etwas zu investieren. 8-)

Gast

Re: Aly Kämpfe

Beitrag von Gast » So 6. Jul 2014, 09:28

hm das game ansich nich verkehrt nur muss bzw sollte auch von den obriegen eine sichtbare reaktion erfolgen denk mir ma das das min da sonst im forum eh alles soweit ruhig kann mir keiner sagen währe zuviel erwartet da durch 1000 anfragen ausgelastet

Gast

Re: Aly Kämpfe

Beitrag von Gast » So 6. Jul 2014, 09:30

hm denk mir ma sollte aber zm eine reaktion der obriegen erfolgen da das forum eh sehr ruhig und dadurch keiner sagen kann zuviel zu tun ;)

Gast

Re: Aly Kämpfe

Beitrag von Gast » So 6. Jul 2014, 09:39

oder mal alz kleines Zittat^^
jusser sucht programm

Gast

Re: Aly Kämpfe

Beitrag von Gast » So 6. Jul 2014, 09:42

gute idee ,bissl action kann nich schaden

Gast

Re: Aly Kämpfe

Beitrag von Gast » Mi 10. Sep 2014, 10:42

Auch ich hatte Hoffnung das es einen Ally vs. Ally-Kampf geben könnte (egal welcher Art) - und die Voraussetzungen für ein "faires Kräftemessen" waren gut, denn die Allis waren ja auf 20 Member begrenzt.

Leider wurde mit dem letzten Patch diese Hoffnung zerstört, denn ab Ally-Stufe 51 gibt es nun zusätzliche Member.

Es bleibt wie es war: nur Ally-Punkte zählen :(

Gast

Re: Aly Kämpfe

Beitrag von Gast » Do 11. Sep 2014, 11:28

wie ich schon sagte, es waren wirklich gute ideen mit dabei von euch. doch seht doch selbst was sie machen, auf keinen beitrag wird mehr geantwortet. in bearbeitung, da sind nun bei einer meiner fragen, inzwischen 46 tage die vergangen sind, ohne eine antwort darüber zu erhalten. jeden tag denke ich darüber nach dem hier ein ende zu setzen. tot das game, leider. und für mich auch schade, hätte man mehr draus machen können.

Antworten