Speicherung der formation

Antworten
kennyx5
Beiträge: 9
Registriert: Sa 14. Jun 2014, 15:35

Speicherung der formation

Beitrag von kennyx5 » Sa 14. Jun 2014, 16:02

Ich habe mir 2 stunden lang alle möglichen beitrage und Anregungen durch gelesen um nicht aus versehen das selbe nochmal zu posten falls ich dieses dennoch getan habe entschuldige ich mich schon mal dafür !Also die Idee wäre das man die Aufstellung in einer Formation speichern könnte und dann nicht wenn man eine Formation geändert hat dann wieder alles umsortieren und neu aufstellen muss sondern dann einfach auf den Button klickt und die gespeicherte Formation mit der entsprechenden Aufstellung wird geladen ich weiß zwar nicht in wie weit das machbar währe aber es würde einiges sehr viel vereinfachen gerade wenn man im hohen Level 9-10 Trupps hat oder gar mehr ich selber bin noch gar nicht soweit deswegen weiß ich nicht bis zu wie viel Trupps genau man aufstellen kann aber dennoch würde sich das auch für die niedrigeren fp ler lohnen wenn man eine Hauptformation oder gar 2 speichern könnte mit der vorher festgelegten Besetzung der Truppen versteht sich . ich hoffe ich habe es jetzt nicht mit meiner Ausführung übertrieben und bedanke mich schon mal für die Bearbeitung und das spätere Feedback

Vielen dank für eure mühe

Kennyx5
ID 32530

Antworten