weitere Ally-Rankings?

Antworten
Gast

weitere Ally-Rankings?

Beitrag von Gast » Di 10. Jun 2014, 22:45

Ich fände es gut, wenn es weitere Ally-Rankings gäbe
Beispiele:
- Anzahl der erledigten Ally-Aufgaben !!! (dieses aktive Teamwork wird bisher überhaupt nicht gewürdigt)
- zusammengezählte Zerstörungspunkte (zeigt den aktiven Kampf aller Member)
- Ergebnisse "zukünftiger Teamkämpfe" zwischen Allies (20 vs.20 - bzw was sich die Gamedesigner einfallen lassen) ;)


P.S. ...und ich fände es gut, wenn ihr werte Mitspieler diesen Vorschlag hier aktiv unterstützt (und nicht nur zur Kenntnis nehmt) :P

Connor Garage

Re: weitere Ally-Rankings?

Beitrag von Connor Garage » Mi 11. Jun 2014, 15:56

finde ich gut. schade das die umsetzung hier so lange dauert bzw. kaum was passiert. ideen seitens der spieler gibt es genug.

Gast

Re: weitere Ally-Rankings?

Beitrag von Gast » So 15. Jun 2014, 18:06

Da kann ich nur zustimmen ideen gibts immer und einige sind auch gut aber meistens gibt es keinerlei kommentar dazu.
Ich wäre dafür.

Gast

Re: weitere Ally-Rankings?

Beitrag von Gast » Sa 8. Nov 2014, 17:49

"öffentliche Rankings" fördern Ehrgeiz und Motivation der Spieler
und "Ally-Rankings " stärken das Teamplay!

ich bin immer noch für mehr Ally-Rankings
gibt es weitere Befürworter/Unterstützer/Meinungen?

Gast

Re: weitere Ally-Rankings?

Beitrag von Gast » Sa 8. Nov 2014, 18:34

gegen die Idee grundsätzlich spricht nichts, also dafür


zu dem Punkt:
DrOne hat geschrieben:-
- Anzahl der erledigten Ally-Aufgaben !!! (dieses aktive Teamwork wird bisher überhaupt nicht gewürdigt)
naja, die müßten aber auch mal mehr Sinn machen.

bis Ally-Level 3-5 ja noch ok, danach denkt man sich bei den "Belohnungen" nur mehr: ja ne - is klar

Antworten