weitere Ally-Rankings?

Antworten
Benutzeravatar
DrOne
Beiträge: 517
Registriert: Mo 28. Mai 2012, 21:28

weitere Ally-Rankings?

Beitrag von DrOne » Di 10. Jun 2014, 22:45

Ich fände es gut, wenn es weitere Ally-Rankings gäbe
Beispiele:
- Anzahl der erledigten Ally-Aufgaben !!! (dieses aktive Teamwork wird bisher überhaupt nicht gewürdigt)
- zusammengezählte Zerstörungspunkte (zeigt den aktiven Kampf aller Member)
- Ergebnisse "zukünftiger Teamkämpfe" zwischen Allies (20 vs.20 - bzw was sich die Gamedesigner einfallen lassen) ;)


P.S. ...und ich fände es gut, wenn ihr werte Mitspieler diesen Vorschlag hier aktiv unterstützt (und nicht nur zur Kenntnis nehmt) :P
FutureTorpia ID 820 = ALFo (Außerirdische LebensForm), Member von "Klein aber Oho"

Connor Garage

Re: weitere Ally-Rankings?

Beitrag von Connor Garage » Mi 11. Jun 2014, 15:56

finde ich gut. schade das die umsetzung hier so lange dauert bzw. kaum was passiert. ideen seitens der spieler gibt es genug.

Stein
Beiträge: 36
Registriert: Sa 25. Jan 2014, 22:38

Re: weitere Ally-Rankings?

Beitrag von Stein » So 15. Jun 2014, 18:06

Da kann ich nur zustimmen ideen gibts immer und einige sind auch gut aber meistens gibt es keinerlei kommentar dazu.
Ich wäre dafür.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!
Rauchen verkürzt ihre Zigarette!
Alkohol ist keine Lösung. FALSCH
Ethanol besteht aus 3 Stoffen und ist Homogen, somit ist es eine Lösung. Passt in Chemie besser auf!

Benutzeravatar
DrOne
Beiträge: 517
Registriert: Mo 28. Mai 2012, 21:28

Re: weitere Ally-Rankings?

Beitrag von DrOne » Sa 8. Nov 2014, 17:49

"öffentliche Rankings" fördern Ehrgeiz und Motivation der Spieler
und "Ally-Rankings " stärken das Teamplay!

ich bin immer noch für mehr Ally-Rankings
gibt es weitere Befürworter/Unterstützer/Meinungen?
FutureTorpia ID 820 = ALFo (Außerirdische LebensForm), Member von "Klein aber Oho"

DamonLaCroix
Beiträge: 1962
Registriert: So 12. Jan 2014, 13:39

Re: weitere Ally-Rankings?

Beitrag von DamonLaCroix » Sa 8. Nov 2014, 18:34

gegen die Idee grundsätzlich spricht nichts, also dafür


zu dem Punkt:
DrOne hat geschrieben:-
- Anzahl der erledigten Ally-Aufgaben !!! (dieses aktive Teamwork wird bisher überhaupt nicht gewürdigt)
naja, die müßten aber auch mal mehr Sinn machen.

bis Ally-Level 3-5 ja noch ok, danach denkt man sich bei den "Belohnungen" nur mehr: ja ne - is klar
veni vidi no video

Antworten