Beim anklicken einer Mail, fehlt ein Zurück-Button

Antworten
Connor Garage

Beim anklicken einer Mail, fehlt ein Zurück-Button

Beitrag von Connor Garage » Di 6. Mai 2014, 13:33

wenn ich mir eine mail raussuche, muss ich links die pfeile drücken. sagen wir ich will auf der 3. seite eine mail beantworten. sobald ich draufklicke habe ich keine möglichkeit mehr, außer oben rechts das rote x zu drücken, wieder zurück auf die auswahlseite zu gelangen. ich werde leider automatisch aus dem mailprogramm rausgeworfen und muss mich wieder bis zur mail vorarbeiten.
es gibt aber auch spieler, die viele mails austauschen und wenn da eine mail ist, wo ich 10 seiten runterklicken muss, ist das ziemlich nervig.
es kann ja sein das ich mich anders entscheide und eine andere mail doch als erstes beantworten will oder danach eine weitere mail darunter beantworten möchte.
zumal ist es natürlich immer noch schwer (wie bereits in einem anderen thread geschrieben) gesendete mails nicht auseinander zu halten, weil nur ich als absender zu sehen bin und nicht der empfänger.

oki, es fehlt ein zurück button oder nach dem senden da zu bleiben wo ich bin.

Antworten